Hilfe (NfS ProStreet)

was ist eigantlich das beste auto worauf man sparen soll ich habe daweil 53000 geld oder soll man das auto einfach auftunen weil ich würde mir sonst ein neues auto kaufen

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 09:29 von WWE-Raw

7 Antworten

Für welchen Fahrmodus brauchst du denn ein neues Auto(Grip;Drift;Drag...)? Für Grip empfehle ich Nissan 350Z oder der neue Mitsubishi Evo! Für Drift den Mazda RX7! Drag unbedingt Dodge Charger R/T oder Chevrolet Chevelle SS! Tipp für Dragautos: Die meisten haben nur fünf Gänge aber du kannst auch sechs Gänge haben in dem du bei Getriebe Stufe 3 einbaust aber es gibt drei verschiedene Stufe 3 Teile also nimmst du das letzte! :) Für Speedchallenges empfehle ich Dodge Viper oder sogar nochmal den Dodge Charger R/T!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

ich habe jetzt für speedchallenges mazda rx 8

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:53 von WWE-Raw

also würde für speed challenges den lamborghini mucielardo nehmen! aber es ist deine etscheidung

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:13 von Master_R_1

Hey ihr solltet nicht die Kinderautos wie Charger R/T oder Chevelle SS nehmen!Nehmt lieber den Pagani Zonda für GRIP!Der hat Leistung auf Stufe 3 und versemmelt jede Karre!Es sprechen ja auch 1062 PS dafür!Viertelmeile ca. 5.30s und auf Halber so knapp 10s!

Antwort #4, 18. August 2008 um 19:20 von Sputnik171

Ja der kostet aber auch über 700.000 ...

Hier die besten Wagen:

GRIP: Mitsubishi EVO X, Nissan GT-R [R34]
SPEED: Lamborghini Murciélago
DRIFT: Mazda RX-7, Mazda RX-8, BMW Z4
DRAG: Camaro SS (mit richtiger Einstellung 5,5 sec auf der 1/4-Meile), Pagani Zonda
WHEELIE: Alle Muscle-Cars, Pagani Zonda

Antwort #5, 19. August 2008 um 00:16 von gelöschter User

ich hab zum driften nen Porsche GT2 es gibt nix besseres man!

Antwort #6, 14. September 2008 um 13:44 von ilef

für drag kann ich nur Charger empfehlen! der hat anfanfgs 5 und beim letzten Tuningteil der Stufe 4 bei Kupplung oda Getriebe (bin mir net ganz sicher welches) hat er 6 Gänge! Mit dem richtigen Feintuning schafft er 1/4 in ca. 5,4 und 1/2 in unter 8 sec.! Ihr müsst die Feineinstellung einfach mal selbst ausprobieren!

Für Grip: Nissan 350Z/Pagani Zonda F
Für Drift: Mazda RX7
Für Speed: Ford GT/Lamborghini Murcièlago
Für Drag: Charger R/T oda für für die, die mit dem nicht gut sind Camaro SS
Wheelie: Charger R/T bei perfektem Schalten könnt ihr sogar die ganze 1/2 Meile mit einem Wheelie bewältigen! Habs selbst en paar mal geschafft,ist aba ganz schön schwierig, denn sobald sich im 5 Gang die Motorhaube senkt muss man Nitro geben und sofort schalten und vorm Ziel nomma ganz kurz vom gas gehen und einen gang runter schalten! Danach wieder Nitro und einen gang hoch und ihr habts geschafft!

Antwort #7, 14. September 2008 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)