hallo leute (One Piece - Pirate Warriors)

wie kriege ich die neue welt münzen von nico robin und hanauta brook?

danke für antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:25 von gelöschter User

11 Antworten

Hab alle von ep 11 gekriegt^^
Ist random, die zu droppen... am besten du benutzt die Münz-Kombi Lügen haben ihren Nutzen und machst den geburtstag des jeweiligen Charakters, per Ps3 Systemeinstellung^^
für Ruffy bei ei11 in dem Falle, 05.05 :)
Viel Glück^^ nach paar mal auf schwer, sollten eig. die New World Münzen etc. kommen
dauert hat, wie gesagt ist random farm^^

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:00 von Paci76

Ich habe heute auch drei oder vier mal Online gespielt und habe zwei new World Münzen bekommen ;)

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:51 von Der_OP_Fan

Wie ich sagte, ist random, manchmal kriegst online :) hab Salome online gekriegt^^

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 09:56 von Paci76

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja ich mach das auch immer mit der fähigkeit und so aber mir fehlen nurnoch die 2 glaubt ihr es bringt was wenn man new world münzen bei weiteren log versucht also zum beispiel robin und brook log auf schwer machen

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:18 von gelöschter User

Bringt oft was...
Hab z.b. Lysop's Newworld Zeichen bei ep 2 seines Logs auf Schwer gekriegt, versuche möglichst immer hohe ! zu haben wegen den extra Münzen :)
Bedeutet, auch Feld J leer räumen... bevor der Boss erscheint^^

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 23:48 von Paci76

Klar ich räum immer stück für stück bin eher die ruhige art ich stehe nich auf schnelles durchspielen

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 03:17 von gelöschter User

Na denn^^
Viel Glück :)

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 09:36 von Paci76

und danke für deine informationen und hilfreichen antworten

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 11:55 von gelöschter User

Immer wieder gerne :) falls du Hilfe brauchst für die Online Münzen(Crew) add mich, Ps3 addy ist im Profil^^

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 12:11 von Paci76

ok

yuki wartet aber immernoch sehnsüchtig auf tashigi und vivi ^^
(nich wundern ich rede von ner 3rd person)

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 12:37 von gelöschter User

öh ok :D

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 14:27 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)