hallo leute (One Piece - Pirate Warriors)

wie kriege ich die neue welt münzen von nico robin und hanauta brook?

danke für antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:25 von gelöschter User

11 Antworten

Hab alle von ep 11 gekriegt^^
Ist random, die zu droppen... am besten du benutzt die Münz-Kombi Lügen haben ihren Nutzen und machst den geburtstag des jeweiligen Charakters, per Ps3 Systemeinstellung^^
für Ruffy bei ei11 in dem Falle, 05.05 :)
Viel Glück^^ nach paar mal auf schwer, sollten eig. die New World Münzen etc. kommen
dauert hat, wie gesagt ist random farm^^

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:00 von Paci76

Ich habe heute auch drei oder vier mal Online gespielt und habe zwei new World Münzen bekommen ;)

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:51 von Der_OP_Fan

Wie ich sagte, ist random, manchmal kriegst online :) hab Salome online gekriegt^^

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 09:56 von Paci76

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja ich mach das auch immer mit der fähigkeit und so aber mir fehlen nurnoch die 2 glaubt ihr es bringt was wenn man new world münzen bei weiteren log versucht also zum beispiel robin und brook log auf schwer machen

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:18 von gelöschter User

Bringt oft was...
Hab z.b. Lysop's Newworld Zeichen bei ep 2 seines Logs auf Schwer gekriegt, versuche möglichst immer hohe ! zu haben wegen den extra Münzen :)
Bedeutet, auch Feld J leer räumen... bevor der Boss erscheint^^

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 23:48 von Paci76

Klar ich räum immer stück für stück bin eher die ruhige art ich stehe nich auf schnelles durchspielen

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 03:17 von gelöschter User

Na denn^^
Viel Glück :)

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 09:36 von Paci76

und danke für deine informationen und hilfreichen antworten

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 11:55 von gelöschter User

Immer wieder gerne :) falls du Hilfe brauchst für die Online Münzen(Crew) add mich, Ps3 addy ist im Profil^^

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 12:11 von Paci76

ok

yuki wartet aber immernoch sehnsüchtig auf tashigi und vivi ^^
(nich wundern ich rede von ner 3rd person)

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 12:37 von gelöschter User

öh ok :D

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 14:27 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link