Skyrim - Dragonborn Mods NEXUS (Skyrim Dragonborn)

Hallo Leute

Seit ein paar Tagen gibt es ja nun das Add-On Dragonborn für Skyrim (PC).Ich möchte mir natürlich auch dieses Add-On gerne kaufen aber wie ist es mit meinen Mods ? Kann ich einfach normal spielen oder kratzt mir das Spiel da immer ab ? Muss ich erst auf ein Update warten oder wie ?

Und wie ist es mit der ENB die man ja manuell installieren musste. Muss man die neu installieren oder reicht dort ein Update über den Mod Manager ?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:37 von KeineAhnungJunge

4 Antworten

Dragonborn zickt ziemlich rum, was Mods angeht. Doch auch ohne diese läuft es bei mir höchst instabil. Entweder hängt es sich in einer unendlich Ladeschleife auf, oder ich habe CTDs oder das Bild friert ein. Ich würde an Deiner Stelle erst auf einen Patch seitens Bethesda warten. Allerdings haben auch einige User keine Probleme mit dem DLC...

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:53 von The_Dahaka

The_Dahaka hast du irgendwelche mods die scripte enthalten? wenn ja würde ich mal alle scripte im scripts oder löschen ausser den Source 'Ordner danach müsste das Addon flüssig laufen (und ich hatte mods drin)

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 18:47 von Mariostyle

Ich hab einige, die Scripts benötigen klar. Aber die alle löschen?...ich benutze auch den SKSE...ich versuchs mal, danke für den Tipp.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 21:43 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
falls nicht klappt tut mir leid das du dir die mühe gegeben hast aber bei mir hatte es geklappt

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 23:26 von Mariostyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)