Werder gegen HSV (FM 13)

Moin! ;-)

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit Bremen oder mit Hamburg anfangen soll...
Bei Hamburg spielen 2 meiner Lieblingsspieler (Beister und Calhanoglu)
und bei Bremen sehe ich einfach die Perspektive, als jüngste Mannschaft...

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 15:35 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würd HSV nehmen weil du dort nicht wirklich einen guten finanzstatus hast und den verein aufbauen musst

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:43 von flex99

Siehts bei Werder wirklich besser aus?!

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:12 von gelöschter User

net wirklich..ich würd trotzdem hsv nehmen

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:15 von flex99

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
HSV hat Calhanoglu, Beister, Adler & Co.
Aber Bremen hat den jüngsten Kader...
Ich muss gucken, Finanziell hat Hamburg 4 Sterne,
Bremen 3
Nach ner Weile...
Ich mein HSV hat keinen guten Stürmer
Werder--> Petersen, Elia, de Bruyne

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 17:48 von gelöschter User

Jou, aber da du beim HSV gutes Geld hast, kannst du dir ein oder zwei gute stürmer kaufen, aber Son ist kein schlechter :)

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 22:15 von gelöschter User

Ich würde HSV nehmen, weil du hast paar gute Spieler (vdV, Rudnevs, Son) und ich denke, HSV hat mehr Potenzial als Werder (ist meine Meinung)

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)