Schriftrolle der Wahrheit und Regenbogenfarbene Schuppe (Ni no Kuni)

Wo finde ich die beiden? Ich muss eine Axt herstellen und brauche beides. Ich habe nur gehört das man Schriftrolle der Wahrheit von Tokos in den Triefenden Tiefen bekommt aber nicht wo man Regenbogenfarbene Schuppen bekommt.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:00 von SephYr

7 Antworten

omg.. hat der sich n neuen acc. gemacht, weil der andre gesperrt wurden ist xD


sicher, das du schuppen meinst? nicht steine? o.O"

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:06 von Kingsickyone

xD ich lach nur über dich.. mehr nicht! ;) machst dich hier voll zum hampel.. warum auch immer.. dennoch viel spaß dabei xD

ab jetzt igno.. weil du lächerlich bist!



seph.. guck mal hier ;)

/ps3/ni-no-kuni/tipps/...

gruss..

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:13 von Kingsickyone

Bekommt man die schriftrolle der wahrheit nicht von ein paar Goldenen Monstern? Ich denke das gleiche gilt für die regenbogensteine, aber sicher bin ich mir nicht

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:19 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Schriftrolle der Wahrheit:

Toko, Triefende Tiefen
Drachilla, Glitzergrotte
Unferkel, Totenmarsch
Tastentröter, Pfad der Gräber


Sprektralstein:

Schnarchdrache, Glitzergrotte
Ober-Eber, Totenmarsch


faule bande xD :p

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 16:21 von Kingsickyone

habe denn kerl wieder gemeldet der lernt es wohl nicht.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 16:30 von gelöschter User

Also ich möchte 2 Sachen sagen:

1. Dieser Typ ist einfach zu geil, er macht sich die Mühe uns zu unterhalten und macht sich nen neuen Account :D

2. Danke an alle. Kingsickyone da hab ich auch schon geschaut aber ich wusste nicht das der Alte mit den "Regenbogen was weiss ich" die Spektralsteine meint ^^

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 16:35 von SephYr

@Firefox, ist halt n Troll, was will man da erwarten, Einfach melden und getrost ignorieren, die suchen ja aufmerksamkeit...oder haben zuviel langeweile...

Ach übrigens nett wie du ihn auf seine frage getrollt hast ;)

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 16:41 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)