Frage wegen PS3! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Meine Ps3 stürzt nach 40 - 60 minuten ab!
Könnt ihr mir sagen warum?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:12 von MonkeyDRuffyDD

11 Antworten

hmmm vllt schaltest du die ps3 nicht ordnungsgemäß aus oder du zockst zu lange. wenn ich du wäre würde ich das in reperatur geben falls du noch ne garantie darauf hast.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:43 von gelöschter User

Oder schau mal bei Einstellungen vllt hast du da was falsch eingestellt

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:47 von Monkey-D-Ace

Es könnte sein das das Laufwerk beschädigt ist.Da hab ich noch ne Frage an dich, unzwar stürzt die komplette ps3 ab oder nur das Spiel.Wenn nur das Spiel abstürzt, dann kann es höchstwahrscheinlich an den Laser liegen der die CD liest.Wenn das der Fall sein sollte also in beiden Fällen müsstest du die ps3 zur Reperratur schicken, ich weiß aber nicht wie viel das kostet oder du nimmst sie selbst auseinander und schaust was beschädigt ist.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:48 von SchwarzerKrieger

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
DIe CD hat damit nix zu tun, aber Danke fuer die Info SchwarzerKrieger

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 18:13 von MonkeyDRuffyDD

Interessant wären aber auch ein paar Details , um welches Model der PS3 handelt es sich ? Stürzt es bei jedem Spiel ab oder nur bei einem Bestimmten ? Ertönt beim "Absturz" ein Piepton ? lässt sie sich neu starten oder bleibt sie komplett hängen bis du sie vom Strom nimmst ? Leuchten irgendwelche Lämpchen ?

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 18:42 von Playeradd86

Ach gibs einfach in Reperatur wie ich schon geschrieben hab dann haste sie in 1-2 Wochen wieder ganz.

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 19:25 von gelöschter User

ja das ist wenn die fesplatte kaputt ist oder wen du sie immer von hinten aus machst

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 20:05 von stefanking123456

Wartet mal kurz als deine ps3 abgestürzt iat wie oft haste ein bericht gesendet ich hiffe blos nich mehr als 2 mal

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 16:24 von gelöschter User

Was für ein Beicht?
Ich habe eine 120 gb Ps3

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 21:45 von MonkeyDRuffyDD

Wenn ps3 abstürzt wird man gefragt ob man fehler senden will

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 12:30 von gelöschter User

ich weiss es nicht mehr!

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 20:20 von MonkeyDRuffyDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)