kann miraak nich ausplündern (Skyrim Dragonborn)

ich habe mal eine frage als ich miraak getötet habe wurde er zum skelett und dieses skelet ist bei mir einfach weg
wie komme ich an die rüstung trotzdem ran

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:20 von gogeter09

6 Antworten

wie weg?
ist es vielleicht durch den boden gefallen?!
dann könntest du es eventuell finden indem du tcl in der konsole eingibst;)
dann kannst du durch alles durchgehen

ansonsten kannst du dir miraaks sachen auch ercheaten,wäre in meinen augen gerecfhtfertigt,für bugsk annst du nichts^^

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:17 von soeren12

für cheats muss man sich nicht rechtfertigen -.-

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 18:48 von Mariostyle

und welcher chat is das oder auf welcher seite finde ich diese cheats

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 18:59 von gogeter09

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Du kannst die Klamotten und die Waffen mit "player.additem item-code 1" cheaten. Das Problem ist der Item-Code rauszufinden. Dazu musst du wissen, wie die Dinge heissen die Miraak im Inventar hat. Dann kannst du mir "help miraak" den Code herausfinden. Miraak heisst auch die Drachenpriestermaske, die er trägt (die haben immer den gleichen Namen wie ihr Besitzer). Nur für den Rest der Ausrüstung müsste dir jemand der bereits den Endkampf gemacht hat, und die Items noch besitzt, die genaue Bezeichnung geben. Dann kämst du mit dem help Befehl an den Item Code der Gegenstände. Ich bin leider noch nicht so weit. Vielleicht findest du die Codes auch durch googeln. Ich glaube hier in den Tipps sind die Codes für Dragonborn-Gegenstände noch nicht. Tut mir Leid, dass ich dir noch nicht mehr sagen kann.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 19:23 von Astaroth1967

ok danke vür den tipp

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 19:32 von gogeter09

Ich habe folgende Items Codes für Miraaks Zeugs im Netz gefunden.
Miraak xx039d2b / xx039d2e / xx039d2f / xx039fa1 / xx039fa2 / xx039fa3
Miraak’s Boots xx03d2af
Miraak’s Gloves xx02b0f9
Der Cheat für seine Stiefel würde also folgendermassen lauten:
"player.additem xx03d2af 1"
Wobei die xx durch 00 01 02 03 oder 04 ersetzt werden müssen. Je nachdem, wieviele andere DLC's du bereits besitzt. Speichere einfach vorher und probier aus, was du voransetzen musst um Miraaks Stiefel zu bekommen. Sobald du sie bekommen hast, setzt du für alle anderen Dragonborn Cheats die selbe Zahl voran.

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 20:47 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)