Vertrauten Tickets (Ni no Kuni)

Ich habe mir im Playstation Store ein mal das drachilein und das goldene kraftprotz ticket runtergeladen. Meine Frage ist nun: wo kann ich,sie einlösen? Die sind.im Inventar unter wichtige Gegenstände aber da passiert nichts :/

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:36 von Assassine4live

6 Antworten

Du musst zum Tempel der Prüfungen gehen.Dort kannst du bei Salomon dann die Tickets eintauschen. Ich denke das du aber vorher die Prüfungen bestehen musst bevor du die eintauschen kannst

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:39 von Bahamut06

Du musst so lange spielen, bis du an die Stelle kommst, wo du die Weisenprobe ablegen musst. Wenn du damit fertig bist, kannst du sie bei Salomon umtausen.

Bitte schön

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:40 von LQC0

ab nem bestimmten punkt im spiel kommst du in einem tempel wo du 3 prüfungen ablegen sollst, der prüfungsmeister tauscht nach den 3 bestandenen prüfungen tickets gegen die entsprechenden vertrauten.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:40 von Kryos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
LOl wie schnell das einfach mal geht Binnen 2 minuten antworten 3 stück :D

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 16:42 von Bahamut06

Nördlich in der Wüste gibt es den Tempel der Prüfungen, in der Mitte des Saals thront der Prüfungsmeister. Sprich ihn an, er wird dir von selbst den tausch für die Tickets anbieten.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 16:43 von Corristo

lol, 5 minuten, 5 antworten xD
gute arbeit jungs xD

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 17:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link