Nebenquest: "Die Verschwörung der Abgeschworenen" (Skyrim)

Hallo Skyrim-Freunde!

Also ich habe diesen Nebenquest schon so gut wie fertig, ich bin jetzt dort wo es heißt "Kehre zu Eltrys zurück" dort werde ich dann von Wachen automatisch ins Gefängnis wechle ich so vermute die Cidhna-Mine sein dürfte. Und jedes Mal wenn ich dort bin weiß ich dann nicht mehr weiter, denn heißt ja das ich jemanden in dieser Mine Finden soll. Daher brauche ich mal wieder Hilfe und einen Rat von euch!

LG

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:40 von Lin(1981)

4 Antworten

Seite 348-350 oder sprich mit Uraccen der steht vor einer verschlossenem Zellentür. Der Weg ist der selbe. :P

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:51 von paper007

wo war denn das problem für meinen link? ist doch genau die lösung die du brauchst.
PS: das lösungsbuch scheint mir genau so buggy zu sein wie das spiel.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 17:57 von Snowwolf

Das dritte LB (mit Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn) gleicht den des ersten (ohne DLCs) und zweiten (mit Dawngurad & Hearthfire) Bandes. Die Seiten sind im aktuellen nur weitergezählt.

"genau so buggy" - Exakt! Alle drei LBs sind ein und das selbe, außer den DLC Inhalt und die Tatsache das die Bardenakademie nun mehr Seiten besitzt ist das meiste inkorrekt, deshalb verstaubt das Ding auf meinem Tisch, für Lin ist es noch einmal aufgeschlagen. In all den LBs steht der BadE Quest beim vierten Besuch weiterhin als Questtrigger als Beipiel oder der Warnhinweis des Wach-Bugs der hinterher auftritt, wenn man Madanach hilft (Nice Timing, Snow! ^^). Ein rosa Brillen LB eben, das von einer Skyrim Version stammt die wir sehr gerne hätten.

Madanach und seine Gefolgsleute kill ich inzwischen nachdem er mir die göttliche Abgeschworenenrüstung am Ausgang übergab, so umgeh ich den Bug und kann mich frei in Markarth bewegen, nebei erhälste nun auch den Silber-Blut Alchemiefestigungs Ring, also zwei Questbelohnungen. :)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 18:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
obwohl ich madanach immer geholfen habe, hatte ich nie probleme mit den wachen in markath XD
hab ja vieleicht das eine spiel erwischt das nicht soooo buggy ist XD

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 18:42 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)