In ein nueses haus umzeihen, Bewohner ausziehen lasssen (Sims 3)

Hei :)

Ich wollte mal fragen ob jmd weiß ob man mit der Familie umziehen kann? Langsam wird der Plattz ziemlich knapp. :/ Und wenn ich noch weiter ausbaue habe ich bald einen Wolkenkratzer XD

Ok und die 2. Sache... Einer meiner Sims ist jetzt junger ERwachsener kan der jetzt in ein eigenes Haus einziehen? Und wenn ja, wie? :D

LG und Danke :)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:48 von Nele298

5 Antworten

Klar kannst du umziehen in ein größeres Haus und du kannst Möbel auch ins Familieninventar legen im Kaufmodus und diese nach dem Umzug im neuenHaus wieder auspacken. Und dein junger Erwachsener kann jetzt auch übers Telefon oder den Computer ausziehen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 18:42 von Michi96

Du kannst umziehen indem du das Telefon nimmst und dort die Option: ''Umziehen'' wählst. Wenn du in ein Haus umziehen möchtest, indem schon welche drinen wohnen, gehst du als erstes: ''Stadt bearbeiten'' dann gehst du auf das Haus und wählst: ''Haushalt rauswerfen''. Wenn du nicht möchtest, das die, wo vorher in dem Haus gewohnt haben, weg sind, dann platziere sie. Allerdings muss das ihrer Haushaltskasse entsprechen. Ab junger Erwachsener kannst du alleine wohnen. Du musst einfach (wenn du umziehst) die Option: '' Haushalt trennen'' wählen. Oder du tust einfach alle deine Sims, wo du weiter spielen möchtest, auf eine Seite und die anderen jungen Erwachsenen einfach auf die andere.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! (:

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 11:44 von sweetanny97

Danke aber ich hab jetzt riesen mist gebaut :(( Ich habe die Junge Erwachsene In ein anderes Haus einzeihen lasen wie ich es wollte und hab vergessen den Haken bei aktiven Haushalt zu der Familie zu tuen und kann nur noch mit der Jungen Erwachsenen Spielen! Wie kann ich das wieder ändern? ich hatte das schon einmal und habe dann das gesamte haus neu machen müssen, da meinen Familie nix mehr vom gecheateten geld hatte und so konnten sie sich das alte Hua snicht mehr leisten... Wie mach eich das denn jetzt?!

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 14:43 von Nele298

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
heey ! (:
nicht so schlimm! (: ich kanns dir auch ganz einfach schnell erklären! (:
und zwar gehst du auf: ''Stadt bearbeiten'' dann kommt links ein Symbol ''Aktiven Haushalt wechseln'' Da klickst du drauf. Dann kommst du (wie am Anfang als du deine Sims erstellt hast) Sims erstellen oder in einen Haushalt auswählen! Dann klickst du einfach auf ''Haushalt wählen'' und nimmst deine andere Familie! (:

nicht so schwer, oder? (:
mir ist das auch mal passiert, aber ich habs dann so auch gemacht! (: Alles ganz einfach! (:

Viel spaß beim weiterspielen! (:

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 14:59 von sweetanny97

Danke! Hab mich die ganze Zeit nicht mehr an die alte Familie rangetraut! :-)))

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 06:23 von Nele298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)