NAT Typ (Black Ops 2)

also hab folgendes problem:
wenn ich multiplayer spielen will geht das nicht da steht dann immer das die server nicht verfügbar wären und mein NAT typ ist auf strickt. wenn ich dann mein modem neustarte ist der NAT offen. ich habe jedoch nichts verstellt oder sonstwas gemacht. ich muss also wenn ich online zocken will immer mein modem kurz neustarten das ist jedoch nervig. vor einer woche hatt aber alles wunderbar funktioniert. hab einen Speedport w721v von telekom. hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:55 von Frrrr_boy18

8 Antworten

das passiert jedem du musst nur ein neues spiel succhen dann funktioniert es und eine frage an dich wie heißt du auf der playstation :) :) :) :)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:04 von chago

danke für die antwort. aber ist nicht so da kommt immer server nicht verfügbar das die ganze zeit sobald ich den modem neustarte funktionierts

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 17:12 von Frrrr_boy18

das liegt am spiel dann geht irgendwann weg und wie heißt heißt auf der playstation ? ?

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:15 von chago

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
LOL_MAN_18. Das liegt nicht am spiel. ich hab das über 20 mal versucht da kamm immer server nicht verfügbar. dann neustart und es geht. es muss an meinem modem liegen

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 17:20 von Frrrr_boy18

ich weis jetz nicht genau was du damit meist aber wenn es so ist das du keinen server beitretten kannst also ich meine wenn du auf spiel suchen gehst und dan kommt so ein blödsin dan mus du nur 1-2 tagen warten dann muss es wieder gehen
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 22:41 von Busfohra12

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 12:43 von jannik97

Also du musst bei deinem Router ein paar NAT-Regeln machen. Dazu gibst du als URL www.speedport.ip ein, gibst das Passwort ein und schaltest die entsprechenden Ports frei. Bei mir hats am PC geholfen, es ist auch so geblieben.

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 22:39 von MrAmaeg

ich heiße wie hier Busfohra12

Antwort #8, 19. August 2013 um 18:34 von Busfohra12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link