Pokemon-Mod ohne neue Items-oder Blöcke? (Minecraft)

Hi ich habe letztens durch Zufall gesehen das man zu Minecraft Pokemon-Mobs hinzufügen kann. jedoch hab' ich immer nen Blackscreen sobald der Mod neue Items oder Blöcke enthält, also wollte ich wissen, ob es einen gibt, der einfach random-Pkm hinzufügt, sie mich vielleicht noch zähmen lässt, aber das wars schon. thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:59 von RexKonroy3355XD

3 Antworten

hast du auch immer die META-INF datei in der Minecraft.jar gelöscht ?

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:03 von TenFive

muss ich gleich mal testen..denke zwar schon, sber ich versuch's nochmal :D thx ^^

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 17:18 von RexKonroy3355XD

ICH WEIß NICHT WARUM ABER JETZT GEHT ES :DDDDDD
Ich hatte den Meta-inf ordner schon gelöscht, aber Minecraft-Forge hat nie reagiert. Jetzt kam, als ich MC gestartet habe, eine art kleines Setup. JETZT GEHT ES :DDD GARADOS IN MINECAFT ICH KRIG MICH NICHT MEHR EIN <3
(Garados ist mein Lieblings -Pokemon)
...jetzt fang ich ein LP-an. Vielen dank bro :D

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:28 von RexKonroy3355XD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link