wann kommt der nächste patch (bo2)? (Black Ops 2)

black ops 2 hat bei mir gut funktioniert bis ein patch von treyarch kam der sollte ja alle probleme beseitigen aber bei mir wurde es noch schlimmer jetzt will treyarch ja noch ein patch rausbringen damit es keine bugs mehr gibt un jetzt will ich wissen wannn, da ich endlich mal ohne alle 2 spiele die ps3 ausschalten zocken will!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 17:09 von Big_Woppaaa_x3

8 Antworten

das problem löst sich von selbst irgendwann wird es funktionieren dafür brauchst du kein patch

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:11 von chago

warum bringen die für die bugs dann ein patch raus ?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 17:15 von Big_Woppaaa_x3

völlig egal was die machen. Warte einfach auf MW4 da wird bo2 Spielbar sein ;)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:18 von dennis120

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das weiß ich nicht

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 17:18 von chago

naja dann warte ich mal ab vielleicht bringt der ja wieder nichts weil treyarch mittlerweile nicht ma gute spiele ohne bugs rausbringen kann!

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 17:33 von Big_Woppaaa_x3

der patch kommt wenn du glück hast (falls überhaupt einer rauskommt) gleichzeitig mit dem DLC raus
ab da wirds dann in tranzit so wie bei xbox in tranzit permanent jugger und red insta-kill geben hoffe ich

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 21:42 von Eagledererste

warum wenn überhaupt einer raus kommt die arbeiten doch schon die ganze zeit daran ?

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 09:34 von Big_Woppaaa_x3

weil nichts sicher ist ob einer in der nächsten zeit rauskommt und wenn einer rauskommt dann is ja die frage wann er überhaupt rauskommt darum

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 20:54 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link