Backen? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich habe so ein Kochbuch bekommen aber wie stelle ich das her was da drinn steht? Ich habe den Backofen, den Mixer und die Mikrowelle brauche ich etwas anderes dafür und wie bekomme ich es?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 17:13 von Ds-chica

5 Antworten

Hallo,also du tust die Zutaten in den Mixer und mixt ne Mischung.Dann kaufst du dir den Allerweltsherd und gehst dort auf Mischung backen.Mischung backen und fertig.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 20:06 von Springmaus2002

Ich habe aber zwei mal Schockolade und ein mal Nüsse in den Mixer gegeben und dann stand da "Ih! Das ist ungenießbar" Und so stand es im Kochbuch.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 16:17 von Ds-chica

Manchmal geht's schief aber wenn du alle Fähigkeitspunkte bei Kochen hast dann passiert dass sehr selten ^^

Antwort #3, 04. April 2013 um 10:23 von Roxet

UNd wie bekomme ich die punkte?

Antwort #4, 05. April 2013 um 18:11 von Ds-chica

Du lernst es in der Universität (7-9Uhr) oder du kaufst dir Tränke bei der Mondbasis Zeta, wenn du nicht weißt wie man da hin kommst dann such ein bisschen hier rum.

Antwort #5, 05. April 2013 um 20:53 von Roxet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)