Huhu gibt es android Nachbarn da draussen? (Schlumpfdorf)

Hallo, spiele nach Wegfall meines ipod jetzt auf android und haette schrecklich gerne ein paar Nachbarn... wuerde mich freuen, wenn sich ein paar finden. Bitte PN wegen Austausch der facebook Namen. Schlumpfige Gruesse!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 17:40 von wichtel11

4 Antworten

Hi,

das ist eine sehr schwierige Sache mit den Freunden auf Android suche auch meine Freunde auf Android aber keine Spur von denen scheint immer noch sehr buggy zusein finde nähmlich auch keinerlei Freunde.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 18:02 von Schlumbes77

Mein Problem ist eigtl., dass ich kaum jemand kenne, der auf android schlumpft. Also, wenn es jemand gibt, der gerne mein Schlumpf-Nachbar waere, bitte melden. Vielleicht klappt es ja ( 2 Freunde hab ich schon) :-)

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 18:36 von wichtel11

Weist du was bei Android doof ist? Die Updates kommen Wochen später. Zumindest geht es einer Freundin von mir so die ein Samsung hat. Sie ist immer traurig wenn ich ihr zeige was es neues gibt. Als das letzte Update kam (schlumpfine) kam bei ihr erst das noch Winter Update mit Papa Schlumpf ...

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 15:24 von schlumpfine86

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Huhu,
Ich spiele es auch auf Android und bin noch verzweifelt auf der Suche nach schlumpfigen Nachbarn :-)

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 15:42 von MonaRfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)