Fragen (Fifa 13)

1. Wieso habe ich trotz allen möglichen abwehr einstellungen und 5 verteidigern immer noch keine abwehr die hinten zu finden ist und der gegner immer gefühlte 12 verteidiger ?
2. Wieso kann marco reus 3 kopfball tore gegen vermaelen und vidic machen die vor ihm stehen und wesentlich größer sind sowie doppelt so gut im kopfball sind, machen ?
3. Kommt nur mir das so vor oder hat der gegner in 95% der fälle nur glück kriegt jeden abpraller und meine spieler verstolpern jeden ball zu gegner trotz 100 chemie ?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 18:32 von Donni001

4 Antworten

1. 5 Abwehrspieler -> Noobig/Opferhaft.
2. Er hats drauf?


ohne scheiß, das sind nur unnötige fragen.
Wenn du zu schlecht bist, trainier, und heul net hier rum.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 19:42 von DunkelroteAugen69

ganz einfach weil du schlecht spielst meine abwehr besteht aus walker smalling hummel alaba und im schnitt jedes 3 spiel ein gegentoor und bei ecken und freistöße köpfen meine spieler die bälle immer weg und kann ruhig mein komter ausführen

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 23:27 von PeruFCBAYERN

DunkelroteAugen69 hör mal auf so einen mist zu schreiben. Aber ernsthaft Donni001 trainier ein bisschen.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 09:56 von xavi22

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Was soll das hier? Gibt doch mal sinnvolle Antworten..Donni versuch einfach mal das Spiel deines Gegners zu lesen unsd somit ein Gefühl dafür zu beommen, wo der Gegner als nächstes hin läuft oder passt, oder wat auch immer...und vor allem ruhig spielen und nich stumpf auf die Renntaste drücken! Das ist meistens tödlich 8)
Und noch was, halte bei Ecken mal RT gedrückt (auf x-box) , Also die Taste wo du normalerweise Flugkopfbälle usw machst...Hilft mir sehr oft bei gegnerischen, wie auch bei eigenen Ecken ;-)!

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 08:26 von KingMosaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)