Ist eine Stinger auch eine AT Rakete? (BF 3)

Ist die Stinger auch eine AT Rakete?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 18:45 von Chrazyboy222

14 Antworten

Die Stinger ist nur gegen Luftfahrzeuge geeignet.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 19:29 von (-(SUPPORTER)-)

stellst dich einfach auf irgendeine map, nimmst den smaw oder rpg mit und drückst masskill 32 kills sind damit mehr als genug

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 19:38 von Ludacris-

Was willst du eig. Ludacris-? Spielst du wohl gerne mit Hacks oder wie? Masskill, dass ich nicht lache!

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 23:28 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jo der hat aufs Maul gekriegt, hat sich dann nen x22, AA, etc. gekauft und findet sich jetzt ganz toll. Wie grade in der Seitenleiste hier auf Spieletipps steht "Traurig aber wahr"^^ XDD

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:24 von tommyracer01

Ach bei Hackern krieg ich die schönsten Folter-Fantasien ;) Norm. hätte er dafür auch ne Anzeige kassieren können von EA :D

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 19:38 von (-(SUPPORTER)-)

Schön wäre noch, wenn EA/DICE sein Spiel gesperrt hätten, wenn online gekauft, den Account sperren, und wenn CD, den Seriencode sperren :)

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 19:41 von (-(SUPPORTER)-)

nö ich hab mein spass, ich muss immerhin nicht wie der tommy wegen jeder sache flamen und genieße das game

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 02:06 von Ludacris-

Naja alle Cheater/Hacker können ja sowieso nichts und werden es auch nie und sind Max- 11 Jahre alt, also hab du mal deinen Spaß :D

Wachs

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 12:02 von gelöschter User

ich denke mal nicht das ein 11 jahre alter genug geld für um die 40 bf3 premium accounts hat oder sich mit paypal cheats kaufen kann

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 13:52 von Ludacris-

Na was du alles nicht weißst...
Ich kenn nen Jungen der hat mit 12 nen Gaming-Pc geschenkt bekommen und Leute die schon mit jüngeren Alter SEHR viel mehr Geld ihrgentwo ausgegeben haben.
Fakt ist dennoch das Cheaten/Hacken etwas für Leute ist die einfach nichts können und deswegen illegal, unfaire Programme nutzten müssen um ihren "Skill" zu verbessern. Meist sind das dann halt etwas jüngere Leute die meinen ich will besser sein als der und der und hohlen sich mal schnell solche Programme.

Wachs

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 16:39 von gelöschter User

hat nichts mit skill verbessern zu tun ich geh halt nur gern auf rage

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 20:52 von Ludacris-

Das mit den Skill war in " gesetzt also nicht wirklich ernst gemint.
Ich hab auch keine Lust jetzt zu diskutieren wie man das jetzt definieren will. Cheaten ist dumm und was für Anfänger und mal ganz davon abgesehen ist es illegal und du darfst hier keine illegalen Sachen weiterempfehlen.

Wachs

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 22:46 von gelöschter User

so wie ich das sehe hat spieletipps hier einen tipps+cheats bereich

gesetzlich verboten ist das auch nicht in diesem land einen unterschied würde das sowieso nicht machen da man ihnen nicht beweisen könnte das sie angemacht haben egal was im spiel passiert

ist ja auch so das auf jedem server ab 30 leute mindestens 1-2 cheaten trotz punkbuster

dann noch die ganze vac ban liste bei steam...


dem könnte man nicht alles nachgehen da sich jeder dritte spieler bereits mit dem thema cheaten befasst hat

Antwort #13, 17. Februar 2013 um 12:01 von Ludacris-

Nur weil der eine von Hochhaus springst du hinterher?
Wenn andere Cheaten musst du das nicht auch machen und Cheaten in ONLINE-Spielen und MULTIPLAYER ist verboten!
Der Bereich Cheats+Tipps bei Spieletipps bezieht sich , beim Thema Cheats nur auf Offline-Modis.
Du bekommst auch eine Strafe wenn man dich bei Online-Spielen/Modis beim Cheaten erwischt, nur die Strafe wird nicht so stark verzogen, sprich man bekommt einen Bann und mehr nicht. Illegal ist es trozdem sonst würde ja garnichts passieren und jeder zweite würde es machen.
Und natürlich ist es nachweisbar ob du "an" hattest, dass Programm was du benutzt hattest um zu cheaten hinterlässt Spuren die man nachweisen kann. Sonst wäre bis jetzt ja sogut wie keiner gebannt worden, da ja immer ein Admin mit in der Partie sein müsste um festzustellen ob er cheatet.

Wachs

Antwort #14, 17. Februar 2013 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)