Neues R&C (Secret Agent Clank)

hallo, stimmt es das ein neues Ratchet and Clank für die ps3 rauskommt: "Ratchet and Clank Future: Quest for Booty"

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:02 von ELITE-Ratchet

6 Antworten

Stimmt aber ich warte auch schon auf mehr infos. ich weiß nur das man mit dem schlüssel viel mehr sachen machen kann

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:52 von Deadblade

Angeblich soll das Spiel nur eine kurz-erweiterung zu tod sein und es soll nur 10 waffen 6 davon von tod geben. soll nur 3-4 stunden gameplay haben aber ich weiß net ob das stimmt

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:03 von Deadblade

eventuell reden die nur von der Demo aber ich tappe noch immer im dunkeln

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 11:04 von Deadblade

ja stimmt soll glaub cih im september rauskommen

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:36 von gelöschter User

im Trailer haben sie gesagt dass es kurz sein soll dafür aber verbilligt

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 15:25 von Gamefreund

das spiel wird über Playstation Network ende des jahres vertrieben...in den usa für 15,-Dollar.bleibt zu hoffen, das es bald die erhofften preipadkarten in deutschland zu kaufen gibt, denn nicht jeder verfügt über eine kreditkarte.

Antwort #6, 05. August 2008 um 13:44 von oz0zo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)