Rosen Drache wer kennt die Combo ? (DragonVale)

Hallo an alle
Wer kennt die Combo für den neuen Rosen Drachen ?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 19:08 von bajos

6 Antworten

Air+Flower/Poison

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 09:45 von Tines17

Mit bischen Nachdenken, sollte man daganz schnell auch alleine drauf kommen..

ich habe ihn mit Blazing und Flower bekommen.
Zwei Versuche, zwei Mal Rose

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 11:21 von newmy265

Ich hatte ihn auch nach dem zweiten Versuch mit Air & Flower

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 15:00 von rasch354

Ich habe es schon zehn mal mit Blazing + Flower versucht leider nichts.
Auch ohne nachdenken :-)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 18:11 von bajos

Nur nicht aufgeben. Manchmal hilft es den Drachen vorher zu lvln, hab ich zumindest das Gefühl! Und ein paar Gems zur Beschleunigung vorher investieren. Ist aber nicht sicher, nur ne Idee!
Viel Glück noch!

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 21:26 von rasch354

Das Zauberwort heisst Geduld!

Immer weiter versuchen, dan klappt es irgendwann.

Und das Nachdenken war auf die Combi bezogen...da ja die drei Elemente feststehen, kann man sich ja denken, welche Drachen man nehmen muss;)

Also jetzt den Kopf ausschalten, dann klappts auch mir dem Rose :-P

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 09:14 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)