Keine Stufe 50 grotte? O__O? (Dragon Quest 9)

Hay erstmal,
Ich weiß das es eventuell sinnlos ist diese frage zu stellen aber:

Ich kämpfe schon die ganze zeit gegen Sir Sangenuius blah blah aber ich bekomme immernoch keine stufe 50 grotte! Warum? Ist das zufall?
Mein Team ist level 50-53!

Danke vielmals im vorraus!
Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 19:08 von Princess_Coco

8 Antworten

Das ist Zufall. Versuchs einfach immer weiter... Irgendwann hat man mal Glück.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 09:26 von Ultra-Super-Yoshi

Danke, werd ich gleich ausprobieren!

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 12:27 von Princess_Coco

Hier noch ein Tipp: Der König vnon Stinsbruck hat noch eine Karte für den Spieler parat, wenn man ihn besucht. Die ist ungefähr Lv40.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 12:44 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein! die is bei mir stufe 17...

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 12:52 von Princess_Coco

Tja, manchmal hat man eben Pech. Meine war 42. Hab jetzt aber neu angefangen, weil Baum.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 14:23 von HollowLuigi

Auch bei der Stinsbruck Karte is es wie bei allen anderen...
Und soweit ich weis is vor allem das Level von DIR wichtig, die Teammitglieder sind eher unwichtig... Also, Axt ausrüsten, Teammitglieder wegschicken und schön mit Teufelsbeil das Schleimparadies leerräumen xD

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 17:32 von prickal

Ich abe jetzt eine stufe 53 grotte aber dort sind keine! Sind das nur begleitmonster? Oder ist das keine naturgrotte (da mir jemand gesagt hatt, das die mit punkten auf dem boden, auch naturgrotten sind)?

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 19:17 von Princess_Coco

Das ist Zufall, welcher "Rang" an Monstern auftaucht.

Der Rang steigt auf Ebene 5, 8, 11 und 16(Bei letzterem bin ich mir nicht sicher). Am leichtesten ist das Metall-Königschleimtraining in einer Seen-Grotte. Dort taucht der Schleim zusammen mit Igitte, Moai-Musikant und Erzmagier auf. Aber auch alleine.

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 08:32 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link