Umfrage (Pokemon - Zeit)

Also nur ne KLEINE umfrage
1.Wo seid ihr (also von der story nach
2.welches Lv. hat jedes pokemon von eurem team

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:07 von Farindavid

6 Antworten

Also ich bin da wo man traumato finden muss um azurill zu retten meine pokemons sind Plinfa:Lv.64 (Anführer) Panflam:Lv.61(Partner)

Aber eigentlich besteht mein Team aus Lucario:Lv.61,Plinfa^^,und Dialga Lv.49 (und Dialga ist schon auf Lv.48 sehr stark was in Diamant nich grad zugetroffen is

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:13 von Farindavid

so früh und so stark?ah ich weiß da die seite wo man slber sich retten kann und selber wun derbrief machen kann!

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 10:52 von CRonaldokev

nee nee ich mein wo man das 2. mal traumato treffen muss da wo azurill (höchstwahrscheinlich)wegen Darkrai Alpträume hat

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 10:57 von Farindavid

also ich bin (1. mal durchspielen) beim ringmeer
aber ich will mir zuerst deoxys in der flimmerhöhe fangen-geht leider nicht ganz so leicht weil sich des teil nicht rekrutieren lässt

und meine pokemon : reptain lv. 100, glumanda lv. 100, schiggy lv. 100 und tornoptu lv. 85

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:28 von StUbi_01

Ich mus mir nur noch ein paar legendäre holen und bin ganz durch! Meine pokeon sind panflam lv 100 plinfa lv 100 und palkia lv 100

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 12:53 von dragonnight08

Ich bin ganz durch.
ich habe Plinfa Lv.59(Starter)und Endivie Lv.60(Partner).

Antwort #6, 12. September 2012 um 14:33 von Shinishi-Kodou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link