Der legendäre Held... (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß die Frage ist TOTAL unlösbar.
ICH WILL SIE ABER GELÖST HABEN! XD
So ich will Theorien hören. WER IST EURER MEINUNG NACH DER LEGENDÄRE HELD? Ich meine das Gewand des legendären Helden, der legendäre Held hat den Bogen in der Goronenmine gelassen, das Zora-Gewand wirde für den legendären Helden gemacht, bla bla bla
Diese Szenen hört man im ganzen Spiel.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:08 von gelöschter User

13 Antworten

der lägendere held, wie du sagst , ist glaub ich der kokirijunge ,,Link,,. aus zelda ocarina of time.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:26 von gelöschter User

schöne Theorie, ich will ja nur wissen was ihr so meint
Ausserdem, wieso sollte es nur "der Kokirijunge" sein? Link ist auf jedem Spiel derselbe, nur mit anderer Ausrüstung. Ausserdem kann "der Kokirijunge" (glaube ich) nur 7 Jahre in der Zeit reisen.
Und ich erinnere mich daran dass in The Minish Cap der legendäre Held vor 100 Jahren gelebt haben soll. Der TMC Link ist allerdings jünger als
Ordon-Link und Kokiri-Link.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 10:32 von gelöschter User

Aber man weiß ja nichts

P.S. Ich erwarte 25 Antworten auch von den anderen hier.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
naja weißt du im jedem zelda spiel wird er immer älter, und immer wieder neue abenteuer, neue orte, neue menschen, usw.
^^

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 10:53 von gelöschter User

und noch was in jedem spiel schaut er anders aus, das ist ja das coole ^^

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 10:56 von gelöschter User

anders? so viel anders auch wieder nicht.

P.S. hast du endlich alle Kämpfer bei ssbb?

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 10:58 von gelöschter User

Mensch, was meint ihr wie hoch die Lebenserwartung in Hyrule ist wenn der nach 4 Jahren als Toon Link immer noch 12 ist. Wird der immer wiedergeboren oder hat der ein Verjüngungselixier oder was?

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 11:01 von gelöschter User

^^ hehe ja aber er sieht trotzdem besser aus als wie in den danderen.
zur frage: ich glaub schon, soll ich dir die aufzählen? hast du schon alle?

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 11:02 von gelöschter User

Ich hab alle 35, wie viele hast du?

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

Choko & Milk Biscuit
Mhhh, Lecker. Wie viele Kalorien der wohl hat?

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 11:06 von gelöschter User

ich hab... warte muss zählen ^^...5...15...20... und ähhhhhhh...35. jo ich hab alle.

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 11:07 von gelöschter User

ssbb, Cocko milchkeks und Abendessen... was hat das mit dem legendären Helden zu tun?^^

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 11:15 von Metroid-Killer

Ähm ja dann erzähl mal deine Theorie, bitte mich interressiert das aber wenn keiner antwortet...

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)