Beste (Elsword)

Bestes set für pvp und das beste eldrit für pvp und die passende Geschwindigkeit. Für pvp

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 19:52 von BlueHaar

2 Antworten

Set:
Brutale Gladiatoren Zeug (A Rang PvP Set)
Avatar verwenden sehr viele gute Spieler das Nasod Gefechtsset aber das is nicht so wichtig.

Eldrit:

Waffe: Doppelter Eiswind (2x Eis 1x Wind)
Resistenz : Eis, Wind oder Gier auf 500

Geschwindigkeiten:

MINDESTENS 20% auf alles umso mehr umso besser

is übrigens nur meine persönliche Meinung aber bis jetzt bin ich damit sehr gut zurecht gekommen

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 15:38 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
jop mit 20 prozent is man auf der sicheren seite, ich kriech momentan mit SK auf 10% rum und da merkt man dass man im pvp gewisse nachteile hat ,resistenzen würd ich für eis und/oder feuer empfehlen da diese schon nervig verwerden ,besonders eis,gift kann au nerven da die angriffsgeschwindigkeit verkrüppeln kann und du schnell mal deine combos nit richtig machen kannst (eigenerfahrung)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:11 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)
* gesponsorter Link