2 Fragen (ACHTUNG SPOILER) (Xenoblade Chronicles)

Bin grade dabei die Monado-Kopie-Missionen zu machen und muss in die "Vergessene Höhle" innerhalb der Tephra-Höhle, habe allerdings keine Ahnung wie ich da hinkommen soll? Wenn ich den Weg von der "Kaverne von Tephra" aus betrete, ist da noch 'ne Erhebung bei der Vergessenen Höhle, und da kann ich nicht hochspringen. Wie komme ich zur vergessenen Höhle?

Dann noch eine Frage zu dem Hochentia-Emblem: hab schon öfter davon gelesen, weiß allerdings nicht woher ich es bekommen. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 19:53 von X_Fighter

5 Antworten

Aaalso, vom See Vilia aus in den neu zugänglichen Teil der Tephra-Höhle gehen, dann gerade aus über den Knochenkorridor dem Weg folgen Richtung Himmelsluke. Beim Durchgang zur Himmelsluke stehenbleiben und umdrehen. Dann geradeaus zurückgehen (nicht die Rampen hoch) zu den Hasits. Hinter denen ist ein gut versteckter Durchgang zur vergesssenen Höhle.

Hier kannst du auf der Karte schauen, wo du hin musst (Tephra-Höhle, Ebene 3) http://www.xenoblade.org/karten/

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:40 von snick67

Okay, danke schon mal dafür! Jetzt muss ich nur noch 'ne Antwort auf die zweite Frage finden.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:37 von X_Fighter

Im Sumpf von Satorl ist ein Hochentia-Shuttel dort gibt es auch einen Quest bei dem du das Emblem als Belohnung bekommst

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 21:27 von Jieehaa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 22:27 von X_Fighter

Immer die Gleichen die die Fragen beantworten... Wirklich schade dass so wenige Leute Xenoblade Chronicles kennen. Wirklich ein tolles Spiel.

Antwort #5, 06. April 2013 um 10:35 von ProK1ll3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)