tipps für taktiken (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hey leute. ich wollte mal fragen wie ihr meine taktik findet: am anfang pass ich zu meienm axel dann mach ich gleich dreifach drücker mit ihm (ist immer ein tor er hat seeeeehr viel schusskraft)dann,setze ich kane und shearer vor die nehmen (wenns sein mussmit ihren technicken um ) dem
gegner den ball ab und setzen dan ihren''L'' schuss ein.so mach ich des so lange bis sie keine tp haben(oder zeit abgelaufen ist)und dann hab ich immer mind. 8 tore gegen ''genesis(neu)''am ende.

kennt ihr bessere taktiken? und kennt ihr vielleicht ein paar tipps zum kampf? denn ich will einfach so op sein^^(keine ahnung warum)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:01 von omgamer

7 Antworten

Spiel mit der taktik mit der du am besten zurecht kommst.

Und sich nur auf L Schüsse zu verlassen ist ein nicht wirklich ne Strategie xD
L Schüsse kannst du machen wenn der TW des Gegners keine TP mehr hat...
Und selbst dann ist die wahrscheinlichkeit hoch des der Gegner den Ball fängt.


Ich persönlich finde L Schüsse lame :/
Da schieß ich lieber ohne Technik aus meiner hälfte Tore und komm damit auf durchschnittlich 10 - 12 Tore xD


Aber wie gesagt.. Spiel so wie du es am besten kannst.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:41 von FrozenIcebird

ja danke ich versuch einfach so viele schüsse wie möglich zu machen ich gewinn ja sowieso^^

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:32 von omgamer

Gegen CPU's zu gewinnen ist ja auch voll schwer... xD

Gegen echte Spieler kriegst du mit der Taktik kein einziges Tor. (vorausgesetzt du Spielst nicht gegen totale Noobs xD)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 22:46 von FrozenIcebird

naja wenn man echte leute zum spielen hätte...

aber wenn man die werte einfach hochboostet braucht man eigentlich gar keine taktik^^

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 12:01 von omgamer

Das einzigste was am "Werte hochboosten" nervt, ist, dass irgendwann andere Werte sinken...
Ansonsten könnte man sich "Supermenschen" machen xD

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 12:28 von FrozenIcebird

kann man, im osaka trainingszentrum sinken die anderen werte nicht

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 11:59 von omgamer

Bei mir schon...

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 15:54 von FrozenIcebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)