Skyrim hängt sich IMMER auf! -.- (Skyrim)

Immer wenn ich in Markarth oder in näherer Umgebung bin dann hängt es sich immer auf wenn ich laden muss sprich Schnellreise oder wenn ich irgendwo eintreten will z.B ein Haus dann kommt zwar der Ladebildschirm aber es hört nicht auf zu laden hab sogar schon mal über 10 min laden lassen... Woran kann das liegen? (Ich habe keine Mods für Markarth)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:20 von Aeonfly

13 Antworten

weiß ich jetzt auch nicht genau aber du könntest mal dein spiel von steam auf fehler überprüfen lassen

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 20:23 von 8Marcer8

Hast Du Dragonborn aktiv?, wenn ja deaktiviere das mal!

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 20:24 von The_Dahaka

Habe das spiel Übersprüfen lassen und 3 mal neu insterliert und den fehler hatte ich schon vor dragonborn :/

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 20:26 von Aeonfly

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lade mal nen vorigen Spielstand und dann den, wo es sich aufhing danach.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 20:29 von The_Dahaka

hab ich auch schon probiert dann kann ich zwar weiter spielen aber sobalt ich dahin muss wegen einer quest hängt es wieder

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 20:34 von Aeonfly

Dann stell mal sämtliche Autosaves aus, also speichern beim Reisen, nach 15 Minuten usw...und versuchs dann nochmal. Sofern Du es nicht schon getan hast.

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 20:39 von The_Dahaka

Ja aber das bringt ja nichts ich meine das hängt sich auf sobalt ich drin bin in der stadt oder ausserhalb...

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 20:40 von Aeonfly

Erstaunlich...bei mir passiert das nur mit Dragonborn...x.x

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 20:41 von The_Dahaka

wie deaktiviere ich das denn?

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 20:50 von Aeonfly

also dragonborn*

Antwort #10, 11. Februar 2013 um 20:50 von Aeonfly

Launcher öffnen und unter Datendateien den Haken vor DB entfernen.

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 20:54 von The_Dahaka

klappt auch nicht :/

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 20:58 von Aeonfly

dann weiß ich nicht...x.x

Antwort #13, 11. Februar 2013 um 21:16 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)