'?'-Blöcke (Super Mario 64)

Hey. Im Spiel Mario 64 für die N64 gibt es ja diese '?'-Blöcke, die erst transparent sind, dann durch freischalten halt fest werden. Die gibt es auch bei dem spiel für den NDS. Jetzt ist meine Frage, wie man sie freischalten kann (auf dem NDS) und wo man dafür hin muss. Hier in der Komplettlösung konnte ich das noch nicht finden.
Danke, Pixii c;

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:20 von PixiiMyminde

4 Antworten

Wenn in der Halle ein Schatten auf taucht dann musst du x drücken dann da rein gucken und du siehs das Mario fliegt dann musst du runter fliegen und da ist der Blockschalter.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:14 von Gamers-5000

Ein... Schatten? Du meinst bestimmt das Licht, oder? ;/

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 21:18 von PixiiMyminde

ja, das ist ein Licht.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 23:44 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo,
gucke einfach auf das Licht und dann bist du in so einer Welt ( musst Mit Mario hin) und kannst dann fliegen. Dann siehst du unten in der Mitte einen Schalter, da musst du dann drauf springen.Du darfst aber nur mit Mario da hin weil mit den anderen du nur ganz weit runter fällst (ohne Leben zu verlieren)

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 19:25 von JuliaWB

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr