Woher krieg ich die teile her für die verbesserte spitzhacke (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:22 von Stev2479

1 Antwort

Geheimnisvolle Teile: Entweder du findest die 3 PX-1 auf den ersten 3 Inseln oder du sammelst sie auf Insel 4 nach De Flamingo im zentralen Bereich der Insel.

Diamantfragment: Entweder du suchst auf Insel 1-2 die 7 Stück zusammen oder du beklaust auf Insel 4 die Enelroboter (kleine Wesen in gelben Hemden, grüner Mütze und greifen mit Blitzattacken an).

Holz: Findet man vor und nach Kid in Massen. Es sollte also nicht schwer sein 1 Stück davon zu sammeln.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 09:33 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)