Creation Kid gesicht vorschau (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe mir das Creation Kid für Skyrim runtergeladen. Nun wollte ich mir einige selbst erstellte Teampartner basteln, doch in der Gesichtsvorschau werden nur die Augen und Mundinneres gezeigt. Das Gesicht selber nicht. Dies ist auch bei schon vorhandenen NPCs so.
Seltsamerweise wird das Gesicht in der Ganzkörpervorschau gezeigt nur da kann ich nicht sehen ob die Nase passt oder nicht.

(Das Creation Kid kurtz CK ist ein Programm mit dem man sich selber Mods erstellen kann. Momentan gibt es das aber nur auf
Englisch.)

Ich bin auch für allerlei anderer Tipps offen wo ich neue Teamkollegen äußerlich erstellen kann, muss nicht zwangläufig das CK sein.

Danke an alle Antwortenden

Thanks to the producers of Skyrim for this wonderfull game, wich lets beat everyones fantasy heart higher :)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:26 von Kampfkatze92

2 Antworten

Nabend,

wieso benutzt Du nicht den NPC Editor? damit kannst Du auch neue NPCs/Follower erschaffen und in die Welt von Skyrim implementieren. Ist wesentlich einfacher zu bedienen.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/4554

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 20:32 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank. ^^

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 23:49 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)