Bibilothek beschützen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich bin in dem Level in dem man als Anikan die Bibiolthek beschützen muss, das schaff ich irgendwie nicht, da die Feinde die Bibilothek sofort zerstören,
habt ihr irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:27 von sam2013

4 Antworten

ja habe ich:
suche dir ein bücherregal und ferteidige es dann so nach ca. 1 min. kommen erstmal für 30 sek. keine gegner mehr nutze die zeit und repariere die bücherregale mit den techniker. Techniker würde ich für diese mission empfehlen.Wenn du damit nicht zurechkommst nehm die normale klon truppe.

Und noch etwas:
die mission dafor ist die wo du ja den kom. einemen musst versuch vor dem mission anfang schon in der bibiote zu sein.

Die tipps haben keine garantie bei mir haben sie geholfen wenn das bei dir net so ist dann
sorry!

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 14:33 von torge99

Du gehst zu Soforteinsatz und gibst den Unendlichleben Cheat ein und dan
auf Kampagen und lädst dein Spielstand und Zockst drauf los.

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:35 von SaberRider

Der cheat heißt mostpressive

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 14:09 von CPTrilli

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der cheat heißt mostpressive

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 14:10 von CPTrilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)