unterschied (Dead Space 3)

was ist denn der unterschied zwischen der Limited edition und des normalen dead space 3 spiels ?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:41 von xxselmanxx93

3 Antworten

nur ein paar Items mehr von Story und Levelline nichts

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:12 von Fallout_Universum_Bibel

in der limited edition kriegt man nen code für 2 anzüge (Missionar und Vermittler) und deren Waffen

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:08 von Melon_Man74

Das ist in der Limited Edition:

„Witness Suit“:
Diese abgeschirmten Anzüge werden dem SCAF Minenarbeiter-Trupp zugeordnet. Sie wurden entwickelt, um an den dunkelsten und entlegensten Stellen von Tou Volantis nach Bodenschätzen zu graben. Was auch immer den Minenarbeiter dabei zugestoßen sein mag, bevor man sie nach Wochen retten konnte, sie waren von oben bis unten mit unbekannten Runen überzogen. Seither nennen sie sich selbst „Witnesses to the Truth“.

“Evangelizer”:
Eine Modifikation der Standard AL-2, wie sie von Legionären der Kolonien getragen wird. Die AL-2 wurde mit einer Emerson 2100 „Big Boy“ Schrotflinte kombiniert und dabei herausgekommen ist der Verkünder des Evangeliums, der „Evangelizer“.


„EVA Suit“:
Dieser einzigartige EVA (Extra-Vehicular Activity) Anzug wurde von der SCAF entwickelt, um “fremden Eindringlingen“ zu entgegnen. Die goldene Oberfläche schützt den Träger bei langen Aufenthalten im All vor Strahlung und die zusätzliche Panzerung vor… anderen Dingen. Während die SCAF die Existenz von Außerirdischen kategorisch verneint, wurde diesem Anzug der Spitzname „First Contact Suit“ gegeben, denn die Träger berichten von ihren Erlebnissen.

„Negotiator“:
Von der SCAF als „wissenschaftliches Instrument“ tituliert, bringt der Negotiator einige doch verheerende Eigenschaften mit. Der oben montierte, übertaktete Tesla-Strahl ist in der Lage, mannshohe Organismen mit einem Schuss in Stücke zu zerteilen. Die an der Unterseite angebrachte Line Gun dient offenbar nur dem Zweck der strategischen Zerstückelung.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 15:55 von watchmen

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)