Hilfe zu einem Glitch (BF 3)

Ich habe letztens einen Glitch durch Zufall entdeckt, er ist auf den ersten Blick irgendwie schon Cool aber im Nachhinein weise ich doch nichts mit ihm Anzufangen.
Meine frage lautet kennt sich jemand mit Glitches aus, der sich mit diesem, den ich gleich nenne werde, mal beschäftigen kann ,und mir sagen kann, ob man aus diesem noch was machen kann, und wenn ja was würde dieser dann bringen.
So funktioniert es : Man nimmt eine Gewehr mit ZWEIBEIN, dieses stellt man im Liegen ( es kann auch im stehen ausgeführt werden bin mir aber nicht sicher, am besten im liegen) auf. Anschließend macht man den Menu Knife Glitch, für alle die diesen Glitch nicht kennen ( Mann drückt Start anschließend B und darauffolgend RB (MESSER) es brauch Übung für diesen Glitch). Es müsste nun die Waffe verschwunden sein (Bei den Testern des Menu Knife Glitch, ihr habt es erst Geschafft wenn ihr euer Messer nicht mehr seht wenn ihr nun ein Feind messert Fliegt ihr in die Luft und könnt orte erreichen die ein Normaler nicht erreicht) Jetzt könnt ihr nur noch Springen und ähnliche Bewegungen durchführen, aber versucht ihr mal zugehen hört ihr nur die Schritte aber auf euren Bildschirm bleibt euer Soldat stehen wirft ihr aber mal einen Blick auf dem Radar werdet ihr feststellen wenn ihr Lauft bewegt ihr euch auch auf dem Radar. Wenn ihr nach beliebigen Weg einfach mal zu eurer Waffen wechselt wurdet ihr dahin Teleportier wo ihr euch auf dem Radar gesehen habt.
Es würde mich freuen wenn einer was Herausfindet

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:06 von TheAssassine

5 Antworten

bei operation metro beim cafe kannst du dich somit in das 3. stockwerk der häuser hoch glitchen. da hat mich erst letztens einer mit ner M417 mit zweibein übern haufen geballert...

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 12:39 von SleviNtimE

@SleviNtimE

nein.. Da kommt man auch ohne nen Glitch hoch...


bzw Assassine du gehörst gebannt...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 13:25 von buttnugget

Ja hehe sry xD ich bin kein Glitcher
ich habe es durch Zufall entdeckt (Bitte zuerst lesen dann schreiben)
Und ich wollte nur wissen ob man da noch was machen kann mehr nicht.

Also ich bin kein Glitcher mit Leib und Seele mich interniert es nur.

Und fals du dich Wunders warum ich den MENU KNIFE GLITCH angewendet habe
Ich habe einen Freund Bei IND GAMERS den ich ab und zu beim Zocken zuschau
Der ist vol der Glitcher XD

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 18:08 von TheAssassine

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du hast hier aber ne anleitung zum glitch geschrieben... *das ist das schlimme*

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 18:11 von buttnugget

Ja musste ich doch auch
Wenn ich darum bitte ob einer mehr weis über diesen Glitch muss ich doch auch angeben wie er gemacht wird fals einer das nachmacht und vllt noch selber was dazu endeckt
(steht auch im Text)

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 08:52 von TheAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)