Iseln und Charaktere ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo,
ich wollte mal wissen welche Inseln vorkommen und mit welchen Charakteren man spielen kann.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:06 von LorenorDZorro

11 Antworten

Spielbar sind bis zum jetzigen Stand der Dinge folgende Charaktere:

Monkey D. Ruffy (2 Jahre Timeskip)
Lorenor Zorro (2 Jahre Timeskip)
Nami (2 Jahre Timeskip)
Lysop (2 Jahre Timeskip)
Sanji (2 Jahre Timeskip)
Tony Tony Chopper (2 Jahre Timeskip)
Nico Robin(2 Jahre Timeskip)
Franky (2 Jahre Timeskip)
Brook (2 Jahre Timeskip)
Enel
Bartholomäus Bär
Gekko Moriah (nicht 100 %)
Perona
Trafalgar
Smoker

Skypia
Thriller Bark
Punk Hazard
Fischmenschen Insel
Sabaody Archipel
Enies Lobby
Baratie
Marineford (wegen BB)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:22 von gelöschter User

Charaktere:
Ruffy (New World)
Robin (New World)
Zorro (New World)
Sanji (New World)
Lysop (New World)
Nami (New World)
Chopper (New World)
Franky (New World)
Brook (New World)
Enel
Bartholomäus Bär
Geko Moria
Perona (New World)
Law (New World)
Smoker (New World)

Inseln:
Skypia
Thriller back
Fischmenschen Insel
Punk hazard

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 21:23 von gelöschter User

Ok danke, aber kannst du mir sagen, ob Sabaody Archipel, Enies Lobby und Baratie bestätigt wurden?
Beim Marineford meinst du doch wegen Bartholomöus Bär oder? Wenn ja kann ich dir sagen dass er bei der Thriller Bark dabei war.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 21:25 von LorenorDZorro

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich meinte eigendlich Blackbeard weil der im Trailer und auf dem Cover zu sehen ist und die anderen 3 Inseln weil die ebenfalls im Trailer zu sehen sind^^

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 21:27 von gelöschter User

Achso danke ^^

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 21:29 von LorenorDZorro

Kein Ding^^

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 21:30 von gelöschter User

trailer kämpft ruffy gegen gecko moria auf dem marineford

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 09:04 von ruffy-fan

wo hast gesehen

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 09:14 von maddin92

in einem trailer

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 09:15 von ruffy-fan

ruffy-fan du hast recht ! er kämpft wirklich auf marineford.

In diesem Trailer sieht man folgende Inseln:
-Skypia
-Thriller Bark
-Marineford
-Baratie
-Sabaody Archipel
-Water 7 ( wenn ich richtig hin gesehen habe)
-Thousand Sunny
-Imple Down

TRAILER: One Piece: Pirate Warriors 2 Trailer 3 – Straw Hats vs Familiar Faces

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 12:11 von CaptainSmoker123

Es gibt keine einzige Stelle im Trailer in dem Ruffy auf Marineford gegen Gekko Moriah kämpft nur auf Thriller Bark und Water 7 hab ich auch nicht gesehn und ich guck mir alle Trailer immer sehr detailiert an^^

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)