wichtige frage (Ni no Kuni)

gibts irgendeinen trick, wie man schneller an die seltenen materialien der goldenen monster kommt oder braucht man da einfach nur glück?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:07 von MTVboy

5 Antworten

ich schätze da kann dir nur fortuna helfen^^

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:18 von Kryos

die göttin des glücks xd

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 21:40 von MTVboy

exakt

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 22:04 von Kryos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ach seid ihr auch Fans von der lieben Glücksgöttin der fortuna ^^

Naja was vllt minimal hilft idst die Belohnung von den Stempeln wo Gegner eher seltene gegenstände droppen lassen, aber sonst kenn ich leider kein mittel...

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 22:05 von Bahamut06

Mit Sven Items klauen funktioniert immer ganz gut weil du dann quasi zwei mal die Chance hast dass bestimmte Items droppen. z.B. als ich die Spektralsteine für den Meisteralchemisten gesammelt hab hab ich die Schnarchdrachen immer beklaut und gekillt. Manchmal hab ich so zwar einen Meteoritensplitter mit der Pistole geklaut aber dann einen Spektralstein gedroppt bekommen. War zwar trotzdem mühsam 5 Steine aufzutreiben aber dafür durfte ich einmal sogar einen zähmen :D

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 10:33 von Joker132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)