creation kit wabbajack effeckt hilfe (Skyrim)

ich hab da ein problem ich bin gerade am crestion kit und bastle etwas herum und erprobe was es so alles giebt.
und ich möchte einen zauberstab erstellen und als effekt hat mir der des wabbjacks sehr gefallen aber ich möchte nicht diese zufälligen effekte sondern den wo sich der gegner in geisterhafte überreste und kuchen oder gold verwandelt.
wie bekomme ich das hin ich sehe immer nur den effekt des wabbajacks giebt es da mehrere effekte in einem die man einzeln einsezen kann oder ist das nur einer den man nur so auf nen stab tun kann?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:07 von 19blacktiger97

13 Antworten

Du musst nach dem Wabbajack suchen, im Objekte Fenster (undzwar direkt als Stab) normalerweise ist die ID für diesen: DA15Wabbajack

Mach einen Doppelklick auf den und schau, wie die "Enchantment" heisst. Den Name suchst du dann wieder im Objekte Fenster. Dann tust du bei deinem selbst erstellten Zauberstab einfach die Verzauberung ("Enchantment") auf das gleiche Einstellen, schon hat es diesen Effekt :)

Wenn das nicht funktioniert kann ich dir ein Tutorial Video erstellen.

Hoffe das hilft ^^

Grüße
SABADO

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:54 von SABADOdragon

danke für die ausführliche antwort aber ich wüsste gerne ob es möglich ist nur einen der vielen zufälligen effekte des wabbajacks zu verwenden

wabbajack zufallseffekte:
feuer, eis, blitz
heilen
unsichtbarkeit
telleport
kurzzeitige verwandlung (zu dedra, hase, krabbe...)

verwandlung in geisterhafte überreste und
- süsskuchen
- gold

die letzteren beiden effekte würde ich gerne auf nen stab packen
ist das möglich
aber trozdem danke für die antwort

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:04 von 19blacktiger97

Achso ja natürlich.

Kompliziert aber machbar ^^

Also such nach der Enchantment und klick drauf (Doppelklick) und in der Liste müsste ein oder mehrere Effekte stehen. Schau nach den Namen dieser Effekte und erstelle damit eine neue Enchantment.

Du weist nicht wie das geht? Ich zeigs dir, schreib einfach zurück.

Grüße
SABADO

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 22:21 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh wäre nett ein video oder so
endlich mal jemand der mir hilft und auch nützliche dinge schreibt
nicht wie die vielen leute die schreiben (keine ahnung, könnte sei usw.)

ein video wäre super aber ne beschreibung sollte es auch tun
und vielen dank :)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 22:41 von 19blacktiger97

Ja ich weis das ist ein Grund, warum ich mich hier registriert habe. Weil es aufregt zu lesen, wie die Leute hier an Problemen verzweifeln und niemand da ist der sich wirklich auskennt *Keine Angeberei*

Ok ich mach das Video schnell, mit etwas Musik dazu ^^

Grüße
SABADO

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 22:50 von SABADOdragon

nice^^
mit musik klasse

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 22:52 von 19blacktiger97

Da gibt es wohl einige Probleme mit dem hochladen. Zum schicken sind sie zu groß... Ich schau das ich es so schnell wie möglich hinbekomme!

Grüße
SABADO

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 23:18 von SABADOdragon

ok
trozdem danke für deine versüche^^

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 23:20 von 19blacktiger97

Ja, hat geklappt; Er läd gerade hoch. Teil 1 is schon drauf//

::

::

Die 2 anderen Links (Teil 2; 3) schreib ich hier rein, wenn sie oben sind.

Grüße
SABADO

PSC: Kein Problem, ich helfe Leuten gerne!

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 01:04 von SABADOdragon

//EDIT

Ich lade es erneut hoch, da man nichts erkennen kann, weil die Qualität zu niedrig ist.

Dauert noch, aber ich hab es Ausführlich gemacht, ich hoffe dass es dir gefällt und dass es dir weiter hilft!

Bei weiteren Fragen kannst du mich ruhig in YouTube ansprechen.

Grüße
SABADO

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 01:10 von SABADOdragon

Habs neu hochgeladen, hier sind Sie ^^

Teil 1



Teil 2



Teil 3



Hoffe das hilft dir weiter.

Grüße
SABADO

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 13:22 von SABADOdragon

super danke

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 18:17 von 19blacktiger97

Gehts jetzt, wie du es willst? Wenn du das Englisch nicht so gut kannst, kannst du mich fragen, wenn du einen Effekt haben willst bzw. nicht haben willst.

Grüße
SABADO

Antwort #13, 12. Februar 2013 um 18:38 von SABADOdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)