synkronität (Assassins Creed 3)

Ähm wie is das eigentlich wenn man die Story nich mit 100% abgeschlossen hat un dann die Erinnerung wiederholt wenn ich zum Beispiel bei Sequenz 8 Erinnerung 1 da erfolgreich eine stationäre belauschung durchführen un erfolgreich eine Mobile belauschung durchführen geschafft habe und niemanden rammen oder schubsen nich geschafft hab und ich dann beim wiederholen nur niemanden rammen oder schuben mache und die anderen nich wirs dann das niemanden rammen... Als erfolgreich in die synkronität eingetragen oder wir dann die Erinnerung überschrieben un ich hab nur niemanden rammen... Als erfolgreich
Sorry für den langen text

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:27 von spiderman97

2 Antworten

Ich vermute, das dann alle 3 als bestanden gelten, aber das Problem ist, dass du für 100% syn. alle drei auf einmal schaffen musst (Natürlich nicht beim ersten mal, wiederholungen zähln auch, halt zusammen)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:51 von Strak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wie Strak schon sagte musst du alle optionalen Aufgaben innerhalb einer Mission erledigen. Bestehst du dabei eine nicht musst du von vorn beginnen.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 15:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)