sind die monturen im keller buggy..? (Assassins Creed 3)

hallo^^ ich habe mir ezios montur gekauft. jetzt möchte ich sie natürlich auch anlegen. mein problem. ich kann ausser der kapitänsuniform keine andere ansteuern...es wird mir immer nur dieser eine ständer/(die darauf befindliche montur angeboten...egal wie ich mich hinstelle oder wie dicht ich vor der einzelnen montur stehe. :-( hatte jemand anderes dieses problem auch schon..? wenn ja, würd ich mich über nen tip sehr freuen.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:36 von maxiyasmin

2 Antworten

Die meisten Monturen sieht man nur bei den Händlern, einfach eine bereits gekaufte anklicken um diese anzuziehen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 23:27 von Terrik

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@terrik es geht hier nicht um kleidungsfarben für connors assassinenoutfit sondern um kostüme die ganz andere sind die man im keller wechselt. das was du meintest sind wie gesagt wechselfarben und nicht monturen.
@maxiyasmin also bei mir ist es so dass ich die per pfeiltaste oder wasd auswählen kann nachdem ich eins angeklickt hab (vor welcher montur man am anfang steht ist somit egal) wenns mit rechts links nicht klappt versuchs mit oben unten bzw. mit w und s

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 17:21 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)