Unbekannte aber gute Mods (Skyrim)

Der Titel sagt schon recht viel :)
Kennt ihr ein paar gute Mods, die vielleicht eher unbekannt sind?
kein SkyUI oder glowing ore zeugs...

P.S: So als neben Frage. Ist es schwer selber einen Mod zu machen, muss man Java oder so können?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:48 von FCZ-FAN

2 Antworten

Ne ne, du musst nur das CreationKit haben. Mods erstellen Schwer/Leicht ist eine Menschensache, jeder findet das anders. Für mich ist es sehr einfach (Ich programmier auch vieles anderes) aber ich glaube du bist eher Anfänger, oder?

Wenn du wirklich professionelle Mods wie eigene Story oder MainQuests erstellen, musst du PapyrusScripting beherrschen. Das ist einfach eine Programmiersprache (die ich leider nicht kann :D). Nicht schwerer als andere. Viel viel leichter als C# oder Java!

Unbekannte Mods... Naja wirklich unbekannt ist eigendlich kein Mod (Ich kenn zumindest keine) aber wenn du welche willst, kann ich dir welche machen/schicken.

Ich hab Übermächtigen FusRoDah Zauberstab (Funmod; dient rein zum vergnügen)
Rüstung (Drachenknochen/schuppen; Daedra; Miraak etc.) mit vielen Effekten wie 100% Magieressistenz; Giftressistenz; Wartezeit für Schreie extrem verkürzen usw.
Waffen mit sehr mächtigen Effecten (Drachenklinge hab ich gemacht, 100 Bonus Schadenspunkte bei Drachen)
. . .

Kann vieles machen, aber auch nicht alles. Meistens hab ich/mach ich Funmods. Wie gesagt wenn du welche willst, schreib mir einfach :)

Grüße
SABADO

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 22:01 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Super vielen dank ;) hab grad keine Idee, aber würde mich melden fals.
Ich probiere es mal selber :)

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:42 von FCZ-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)