Was passiert, wen man alle Icognitos hat? (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:15 von Mew57

8 Antworten

Nichts, du hast dan:

A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z

http://www.bisafans.de/pokedex/201.shtml

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

und ! , ?
;)

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 13:27 von milotic14

wenn man 15 icognitos hat, kann man entei, raikou oder suicune leichter fangen

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 15:23 von Marill

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Echt jetzt?

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 15:27 von Mozi_007

@ Mozi_007

Vergiss was Marill gesagt hat, der spinnt uns hier was vor.

Es kommt darauf an welches Starter Pokémon du dir aus gesucht hast.

Also
- Glumanda --> Suicune
- Schiggi --> Raikou
- Bisasam --> Entei

Siehe Link:
http://www.bisafans.de/pokedex/243.shtml = Raikou
http://www.bisafans.de/pokedex/244.shtml = Entei
http://www.bisafans.de/pokedex/245.shtml = Suicune
(Siehe Tabelle)




@ Marill
Hör auf hier so ein unsinn zu erzählen

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 19:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ Der Avril Lavigne Fan
An Marills Meinung könnte was dran sein

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 19:51 von Mew57

Komischer weise habe ich noch nie was davon gehört, gut ich mache eine neue Frage auf, was direkt das Thema anspricht mal kucken was dabei raus kommt.

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 20:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich muss mich bei Marill entschuldigen, weil Er/Sie hat geschrieben LEICHTER FANGEN, und nicht alle Drei.

Also Marill

E N T S C H U L D I G U N G




Aber ob es dtimmt weiß ich nicht.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 01:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)