Gibt`s eine Chance auf weiterspielen? (Zelda Skyward Sword)

Wenn man den Todbringer auf normal erledigt hat, aber nicht will, dass der Spielstand gelöscht wird, gibt es dann eine Möglichkeit wieder in den Wolkenhort zurückzukehren und einfach weiterzusspielen ohne heldenmodus zu machen? Würd nämlich gern meinen Spielstand behalten:( Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:55 von Meta-Knight33

5 Antworten

Einfach verneinen. Bzw. eine Kopie vom Spielstand machen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 23:14 von Victim32

danke, aber heißt das jetzt, dass ich im siegelhain festsitze, oder wieder zum wolkenhort zurückkomme? Ich weiß nämlich nicht, wie ich zurückkommen soll.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 18:51 von Meta-Knight33

Das wollte ich auch machen, aber ich wusste nicht, ob mein Spielstand dann gelöscht wird, wenn ich den Todbringer vernichte! Also es wird nur gehen, wenn du den Todbringer noch nicht tötest, wieder in deine Zeit zurückkommst und einfach alles fertig machst! damit gemeint; z.B. Juwelen der Güte und so weiter...

Antwort #3, 02. März 2013 um 17:16 von CyberSuicide0722

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok, heißt, du kommst nur wieder in den wolkenhort in der anderen teit, denn als ich den todbringer gekillt und dann zur statue gerannt bin, stand da nicht:
"Zurück ins Wolkenmeer"?!

Antwort #4, 11. März 2013 um 21:08 von Meta-Knight33

Wie bist du nach dem vernichten des Verbannten zu einer Statue gekommen n? Danach is nur noch eine Story-Sequenz! Weil e dünkt in der zeit bist wo es schon Wolkenkratzer gab! Du musst wieder durch das Zeitportal und dann kannst du wieder zum Wolkenhort!

Antwort #5, 11. März 2013 um 21:17 von CyberSuicide0722

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)