Dinozeros? (Ni no Kuni)

Ahoi.

Hab vor, mir ein Dinozeros zuzulegen...gibt es die nur auf der Dschinntreppe? Wenn ich da lande, seh ich mit viel Glück mal ein einziges da herumspazieren. Irgendwelche Tipps/Tricks, die ich kennen sollte?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 22:44 von gelöschter User

7 Antworten

Hm..flieg immer wieder hin und her und lande dann da auch lauf rum, wenn da keins kommt geh auf die andere seite lande da und lauf dort. Der taucht leider nicht soo oft, kann gut sein das du bei ihm länger dran bist

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 23:11 von Bahamut06

Falls du das Spiel durch hast mach einfach die Aufträge von Lorenz weiter :)
Am Ende seiner Aufträge bekommst du 3 Tickets von ihm geschenkt und eins davon ist *Trommelwirbel* ein Dinozeros! :D
Habe meins auch so bekommen weil sich einfach keins fangen lassen wollte -.-''

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 02:52 von NobleLive

Das nenn ich dann pech :D hab meins normal gezähmt ^^ und jetzt hab ich durch den ein 2 Dinozeros :)

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 09:01 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
@NobleLive: Hab da irgendwie auch kein Glück, also danke für den Tipp.

@Bahamut: Mal sehen, wie ich ihn bekomme, auch dir danke ich.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 09:30 von gelöschter User

Bitte immer wieder gern.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 10:29 von Bahamut06

Ich hab mein zweites Dinozeros auch erst nach dem durchspielen bekommen allerdings hatte ich mega Glück. habs 4 mal gefunden und beim vierten mal gezähmt. Zur Dschinntreppe zählt übrigens nicht nur der Teil bei Laguna wo auch der Alchemiemeister ist sondern auch diese Steintreppen um den Tempel der Prüfungen. Ich hab das Gefühl das dort Dinozerose häufiger vorkommen als im Süden

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 10:30 von Joker132

Ja bei diesen steintreppen kommt der ja auch wesentlich öfter. Hab den auch dort gezähmt :D musste aber relativ lange spielen bis ich ihn endlich bekam. Aber er ist es auf jedenfall wert, am ende mit euqip und skill kommt der auf über 600 atk :D also was will man mehr. Nebenbei hat das teil auch ne sehr gute phys def so das ihn alles was nicht magisch stark ist, den nichts juckt ^^

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 11:18 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link