Über 100 kmh ohne Mod? (Euro Truck Simulator 2)

Hi,
Kommt man mit irgendeinem LKW über die 100 kmh? Ich bleibe immer bei 90-95 kmh stehen, bzw da gehts nich mehr schneller! Auch der Beste Scania ( Scania R Topline) bleibt getunt mit dem Besten Motor bei 90-95 kmh hängen! :/

Kommt man ohne Mod überhaupt über die 100?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 22:46 von Kampfkeks2000

4 Antworten

Alle Lkws sind bis 90 km/h begrenzt, damit es realistischer aussieht. Wenn du z.B einen Volvo mit 600 PS hast und ihm einen 750 Motor kaufst, wird er nicht schneller, sondern er beschleinigt nur von 0 km/h - 90 km/h schneller.

Aber es ist möglich über 90 km/h zu fahren: Wenn du Bergrunter fährst. Mein Persönlicher Record: stolze 112 km/h. ;-)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 07:22 von gelöschter User

ich hab den mod das der begrenzer aufgehoben wird und hab mit meinem volvo bergab 140 kmh mit anhänger geschafft!..doch ich hab keine ahnung mehr wo ich den runtergeladen hab :/

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 16:06 von LukasVertesich

also ich schaffe mit meinem Scania R Longline fast 160 km/h, aber der hat ja auch 1020 PS du musst nur den "no speed limit mod" runterladen google einfach mal danach ;)

PS: es kommt nicht unbedingt auf die Pferdestärken an, zu einem meiner Trucks gehört z.B. der MAN TGX XXL mit sagenhaften 1850 PS aber der kommt nicht über 142 km/h hinaus weil er ein anderes getriebe hat

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 11:35 von Orso55

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Sie mal unter ETS-2.com nach.

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 22:53 von RicXII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link