KEINE FROSTOKOS MEHR o.O (Ni no Kuni)

Ich suche die ganze Zeit Frostokos in dem Elfenbeinturm, aber irgendwie finde ich keine mehr. Noch gestern habe ich MASSIG von denen gefunden, aber heute funzt irgendwie nix mehr. Ich habe mir ein Goldenen Toko zugelegt, könnte es vielleicht deswegen sein?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 23:23 von SephYr

16 Antworten

Haha ich denke das hat damit nix zu tun. Vllt hattest du gestern einfach nur derbst luck...weil ich treffe fast nie auf einen...also hab ich das leveln dort sein gelassen...

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 00:49 von Bahamut06

Wie Bahamut06 schon sagt ist das mit dem Frostoko reine Glückssache, mal hast Glück und mal eben nicht. Toko in welcher Form auch immer ist rar. Manchmal hilft es mal kurz aus dem Gebiet raus zu gehen und wieder rein um den Zufallsgenerator neu zu starten

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 09:33 von FlamingMan

Naja wenns aber ms levlen geht dann lieber in Perdida, da dort die tokotokos wesentlich öfter auftauchen und sogar auch halbwegs oft zu zweit :D also um die 18.000exp^^.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 10:31 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich bekomme im Elfenbeinturm um die 26.000 exp ._.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 10:50 von SephYr

Ich weiß die geben wesentlich mehr, aber die kommen seltener...also ich habs mal verglichen. In ner stunde traf ich mit glück auf 3-4 stück...wärhend das bei den toko tokos wesentlich mehr waren. Mehr als 12 stück waren da drin :) Also hab ich dementsprechend auch nur da gelevelt und werd nur da leveln, da ich i-wie sehr selten auf frostokos treffe

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 11:14 von Bahamut06

Wo genau in Perdida?

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 12:38 von SephYr

Einfach den Berg runterlaufen. Soweit bis es nichmehr geht dann fliegst du vor perdida oder portest dich wieder vor perdida. Die sind klein und grün und haben nen holzstab. Rate dir Tarnung einzusetzen wenn du siehst. Kann auch gut sein, das du 10-15 min lang keinen findest. Von daher nicht dreckt wundern. Kann dir zwar nicht garantieren das du da besser trainierst, aber ich trainier da gern, da man auch eine" Runde" schnell durchhat. Kämpfe nur gg Monster wenn du tokotoko siehst. DA du sonst viel zu viel zeit verplemperst mit den anderen. Ach und warte immer n bisschen weil oft die monster in den wäldern sind, und es sein kann as plötzlich n tokotoko rauskommt :D Die sollten aber wesentlich öfter vorkommen als frostokos :D

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 13:03 von Bahamut06

Muss dir da widersprechen Bahamut06, die Chance den Gegner zu treffen ist besser im Elfenbeiturm. Der lange C-förmige Gang kurz vorm Endgegner ist super zum Leveln hab dort selbst, nach Storyabschluss, meine Gruppe von Level 76 auf 92 in ca. einer 3/4 Std. gebracht. Der Zauber Tarnung eignet sich hervorragend dazu, einfach den Gang immer von einem Ende zum anderen gehen, dadurch respawnen die Gegner immer neu, so brauchst nur Kämpfe gegen die Frostoko's machen. Den Zauber Tarnung kann man natürlich auch weglassen, dann dauert es aber deutlich länger und dann wäre Peridia auch schneller zum leveln. Mit Tarnung ist der Gang deutlich effektiver.

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 18:17 von FlamingMan

Siehste ich habs dir gesagt Bahamut06, ich mach genau das gleiche wie FlamingMan :D

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 18:44 von SephYr

Wir diskutieren über eig unnötiges Zeug. :D ob nun 1 stunde oder 3 stunden bis man lvl 99 ist glaub ich juckt kaum einen. Ich hab die ausdauer auch wesentlich länger trainieren zu können und wie gesagt bei dieser C form kam der penner fast nie...kann aber auch sein das ich derbst unluck hatte aber egal. Ich brauch das eh nich mehr da alle chars 99 sind und meine monster auch

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 19:06 von Bahamut06

Bei mir ebenso, nur noch 6x Alchemie und 40x Monster fangen und meine Platin Trophäe ist da ;)

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 19:14 von FlamingMan

Ou na dann gw. Ich brauch da wohl länger...mir fehlen noch diverse Trophäen...wird bei mir wohl noch dauern. Aber ich habs nicht eilig, da ich weiß sobald ich die Platin habe, das spiel wohl erstmal liegen bleiben.

Nur wird das mit der alchemie sicherlich lästig,..oder is das auch eig ne chillige sache FlamingMan? Ich hab das gefühl das das die schwerste trophy ist

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 19:19 von Bahamut06

Das ist definitiv die schwerste Trophäe, musst ja bis auf wenige Rezepte jedes einmal gemacht haben. Brauche fast nur noch seltene Gegenstände, aber so hab ich auch noch ein bisschen Spielzeit. Aber über 75 Std. bin ich auch schon dabei, also auch nicht unbedingt im Schnelldurchlauf durch ;)

Antwort #13, 12. Februar 2013 um 19:53 von FlamingMan

Hm...ich seh schon ich darf weitere seltene gegenständer farmen..juhuuu

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 23:21 von Bahamut06

Ja von diesen Spektralsteinen und den Schriftrollen kannst ruhig jeweils 10 Stk. mehr farmen, brauchst eh. Pustepfeifen farmen nervt auch, ist zwar weniger rar, das Item, aber die Gegner musst erstmal finden von denen du das Ding bekommst. Weiß auch mittlerweile kaum noch welche Monster mir noch fehlen, die meisten habe ich und die, die mir fehlen da hast ne 1,5 - 3 % Chance sie zu zähmen. Aber naja, typisch J-RPG, gut das ich White Knight Cronicles Leidgeprüft bin xD da gab es einen Gegenstand den man brauchte mit 0,1% Dropchance ;) Geht also immer schlimmer

Antwort #15, 13. Februar 2013 um 12:32 von FlamingMan

Naja muss nur noch ca 125 monster zähmen und halt die restlichen Sachen noch herstellen. Wobei es ja insgesamt 130 gibt, aber nur 120 machen muss für die trophy, also kannse dir die schwersten rausstreichen :D

Ich auch, dank dem Shiny Softresetten und DQ wo die Droprate eh oft unter 1% war bin ich auch dran gewohnt, nur aber nicht in so großen mengen :D.

Schlimmer geht immer das sollte jeder wissen ^^

Antwort #16, 13. Februar 2013 um 12:56 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)