bug oder nicht ? (DB Raging Blast 2)

ich hab gegen meinen bro gespielt ich war son-goku und er war teen gohan ss2 als ich ihn weggekickt hab und er wieder aufgestanden ist war er aufeinmal vegeta ssj3 ( und ich hab die ganzezeit den kampf beobachtet)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 23:34 von 29alex29

5 Antworten

Nein, das ist ganz normal so! *Ironie off*

Also diese Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten, auch wenn es rätselhaft, da mir das noch nie passiert ist...

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Also bei mir passiert das ständig, aber nicht mit teen Gohan ssj2 und Vegeta ssj3. Bei mir ist es so, ich feuere ein Kamehameha mit Son Goku auf Trunks ab, und dann ist es nicht mehr Trunks sondern Son Goku. Also zwei Gokus.
Achja, glaub nichts was Svoribori sagt er lügt eigentlich immer.

BIG-SVOROR-BURGER

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 14:54 von gelöschter User

Also bei mir passiert das ständig, aber nicht mit teen Gohan ssj2 und Vegeta ssj3. Bei mir ist es so, ich feuere ein Kamehameha mit Son Goku auf Trunks ab, und dann ist es nicht mehr Trunks sondern Son Goku. Also zwei Gokus.
Achja, glaub nichts was Svoribori sagt er lügt eigentlich immer.

BIG-SVOROR-BURGER

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 20:07 von 29alex29

Bitte!

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)