bug oder nicht ? (DB Raging Blast 2)

ich hab gegen meinen bro gespielt ich war son-goku und er war teen gohan ss2 als ich ihn weggekickt hab und er wieder aufgestanden ist war er aufeinmal vegeta ssj3 ( und ich hab die ganzezeit den kampf beobachtet)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 23:34 von 29alex29

5 Antworten

Nein, das ist ganz normal so! *Ironie off*

Also diese Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten, auch wenn es rätselhaft, da mir das noch nie passiert ist...

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Also bei mir passiert das ständig, aber nicht mit teen Gohan ssj2 und Vegeta ssj3. Bei mir ist es so, ich feuere ein Kamehameha mit Son Goku auf Trunks ab, und dann ist es nicht mehr Trunks sondern Son Goku. Also zwei Gokus.
Achja, glaub nichts was Svoribori sagt er lügt eigentlich immer.

BIG-SVOROR-BURGER

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 14:54 von gelöschter User

Also bei mir passiert das ständig, aber nicht mit teen Gohan ssj2 und Vegeta ssj3. Bei mir ist es so, ich feuere ein Kamehameha mit Son Goku auf Trunks ab, und dann ist es nicht mehr Trunks sondern Son Goku. Also zwei Gokus.
Achja, glaub nichts was Svoribori sagt er lügt eigentlich immer.

BIG-SVOROR-BURGER

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 20:07 von 29alex29

Bitte!

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link