Ladebug in coop-missionen? (BF 3)

Mir ist es jetzt schon zum 3. Mal hintereinander passiert: ich möchte gerne die erste coop-mission ( öffentlich ) spielen, aber immer wenn er spieler gefunden hat und anfängt zu laden, passiert einfach nichts. Das spiel friert zwar nicht direkt ein, aber ich habe dann keine andere möglichkeit mehr als das spiel zu verlassen. Eigentlich schade, da ich sie noch gerne gespielt hätte... Weis vielleicht jemand woran es liegt? Habe auch schon versucht mit einem freund zu spielen, aber selbes problem!

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 00:01 von Sonic-J

2 Antworten

Bug = Spielfehler ((Bei dir liegt also kein Bug vor ;) ))
Überprüfe mal deine Internetverbindung und deinen NAT-Typ. Ich glaube ich hatte mal das selbe Problem. Zu dieser Zeit hat mein I-net weng rumgespackt.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 05:42 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nee iegt ncht an der verbinung iegt am spiel habe gute leitung und des selbe probem (mir fehen nur noch 2 throphies beide coop) aber der coop modus ist eh verbuggt die dogtags für coop werden ja auch net freigeschaten ^^

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 14:11 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link