Fp trening (Pokemon Schwarz 2)

mein problem ist ich hab ein Wih-schu (oder wie man das vieh auch schreibt) also ich hab es auf angriff trenirt so das es 252 hat so jetzt weis ich aber nich auf was soll der rest die beren hab ich leider nich und in der Einglanksp. kann ich es auch nicht benutztn da mich dan die poke. mich imer mögen also wo soll jetzt der rest hin?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 00:17 von Reshiram_767

17 Antworten

Initiative.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 01:07 von derschueler

1. Aus deiner Frage ziehe ich Folgendes: Wie-Shu (so schreibt man das) hast du trainiert, so das der Angriffswert hoch ist. Da du keine Beeren hast (Die dir selbst dann nichts bringen würden wenn du welche hättest), bist du in die Einklangspassage gegangen. Dort hast du auch nicht gefunden was du gesucht hast)
2. Welcher Rest?
1. Drück lieber die Schulbank statt Pokemon zu spielen. Peinlich Peinlich.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 01:17 von Beginners

Sagte Mister 1. 2. 1., doh XD

http://www.smogon.com/bw/pokemon/mienshao

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 01:48 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
1. -> 2. -> 1. ?

...mit Zahlen hast dus nich so oder? xD
Nach so ner Aussage von dir ist DAS *räusper*
"Peinlich Peinlich".

Der Fragesteller ist offenbar ein "Beginner" was EVs betrifft.
Die Sache mit den Beeren hadder verwechselt und was das ganze mit der Zuneigung der Pokes zu tun hat ist auch schleierhaft.

Nichtsdestoweniger is deine Antwort grob unhöflich und schlichtweg nicht hilfreich. Du bekommst: 1x Rüge

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 01:50 von derschueler

Edit:


...verbrennt den Ninja! Er ist ne Hexe und kommt aus der Zukunft!^^

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 01:51 von derschueler

Tja eig. hatte ich das unhöffliche als erstes. "Copy'n'Paste" richtete das für mich. Fast.
Und es gibt sehr viele die einfach nicht Antworten weil die Rechtschreibung einfach schlecht ist. Nichts gegen denn Fragensteller, ich kenn noch schlimmere Beispiele, aber man sollte nicht zocken ohne vorher Schule gemacht zu haben (Hausaufgaben machen, auf Arbeiten lernen, etc).
Und Entschuldigung an dieser Stelle nochmal.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 14:02 von Beginners

dein pech junge man ich bin legasteniger und ich werde zu 100% nicht die schulbank drücken wenn ich ferien habe (ich baruch auch mal ne pause und schau mal auf die uht´r unter frage um dise urzeit intresirt mich dei deutsche Retschreibung etc. einen feuchten dreck!)! mit den beren meine ich das was auf pokewikki steht das man wen man auf das falsche trenirt hat das man es wider seken kan um so auf das richtige zutreniren so das werde ich den rest dan auf die initative setztn danke schüler

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 14:44 von Reshiram_767

"...verbrennt den Ninja! Er ist ne Hexe und kommt aus der Zukunft!^^"

D:

Nur, weil die Prüfung zum Zeitbeherrschenden Ninja-Hexenmeister aussteht, bin ich ne Hexe, die in der Zukunft lebt? :'I

Verzeih mir bitte, dass die Anmeldung erst am 21.02. beginnt >.>


Diese Respektlosigkeit.

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 15:21 von Holzhammer

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 15:46 von derschueler

Genau desswegen hatte ich vor Hopeless Dragon zu spielen, bis REDMD limitiert wurde XD


*hust*

ich meine, waaaas?

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 15:52 von Holzhammer

Lol. Ihr spielt ja auch Yugi :)

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 21:08 von flubbiflubflub

Er versuchts und ich war vor 2-3 Jahren Turnierfähig XD

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 21:35 von Holzhammer

...was aber hiermit eigentlich nichts zu tun hat^^

Antwort #13, 12. Februar 2013 um 21:47 von derschueler

Lustige Geschichte XD

Ich wurde mal disqualifiziert, weil meine alte Spielmatte als "anstößig" empfunden wurde^^

Nähere Begründung:
"Wir hatten eigentlich vor das auf YouTube hochzuladen, aber da es von Puritanern geleitet wird, müssen sie leider gehen."

Haben mir nichmal das Startgeld erstattet >:

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 21:52 von Holzhammer

Hahahaha "ANSTÖßIG"? Wie hast´n das geschafft...

Antwort #15, 12. Februar 2013 um 21:54 von flubbiflubflub

Professionell selbstgemachte Matten und Hüllen, also nimms wortwörtlich^^

Hüllen hab ich sogar noch XD


Wenn Licht draufscheint, haben die das selbe Aussehen, wie ne SR ;]

SWAG! :3

Antwort #16, 12. Februar 2013 um 21:57 von Holzhammer

Cooool 8)

Antwort #17, 12. Februar 2013 um 22:49 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)