tranzit-easteregg-dr. maxis-was tun nachdem man den avogadro eliminiert hat? (Black Ops 2)

vielleicht kann man es schon aus der überschrift entnehmen, aber hier mach ich meine frage noch ein bisschen ausführlicher:
Meine Kumpels und ich wollen endlich das easteregg/den erfolg bekommen. Wir versuchen dr maxis variante, weil die einfacher ist.
Wir haben alles gemacht, dann stehen wir manchmal ätzend lang unter dem turm und warten bis es überall blitzt, töten den letzten zobmie, aber irgendwie kommt der liebe blitz-zombie nur noch manchmal. (ALso hocken wir da machmal 4-6 runden und warten auf ihn, bis er entweder kommt oder die turbinen kaputt gehen).
1. Wie kann man es beschleunigen, dass der blitz zombie schneller spawnt?
2. was muss man tun, nachdem man ihn unter dem turm getötet hat? (EMP oder Galva-nuckles)
ich sage dass man dann noch zwei weitere Turbinen GLEICHZEITIG bei der laterne am bus depot und an der laterne am schuppen des diners aufstellen muss, während die beiden anderen turbinen unter dem turm stehen bleiben und so den erfolg bekommt.
mein freund sagt man muss erst eine turbine an eine laterne der 2 standpunkte stellen, danach soll dr. maxis noch etwas sagen und DANN erst die zweite turbine an der anderen laterne des anderen standpunktes stellen.
Was von diesen beiden theorien ist richtig?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 00:39 von FreDdy_xxD

3 Antworten

erkläre mal wie ichs mit meinem Kumpel im 2 Spieler Koop gemacht haben

1. Turbine gebaut
2. Zum Diner gefahren, paar mal an der Kiste gespielt, bis wir sowohl gute Waffen, als auch Emp Granaten hatten
3. Zum Labor fahren
4. Strom an und aus machen
5. Ins Maisfeld laufen und dort dann warten bis nurnoch 1 Zombie übrig ist
6. Den Zombie erst Killen, wenn das Gewitter direkt über dir ist, er spawnt zu 30%.
7. Bevor der Stromtyp da ist, 2 Turbinen hinstellen (JAA DANN ERST!) , und warten bis er kommt, man muss ihn etwas locken, da er auf Distanz bleibt, also müsst ihr etwas zurück gehen, EMP auf ihn werfen, sobald er unterm Turm ist, (wenn die Turbinen getroffen werden, sind sie nur kurz deaktiviert, aber das macht nichts),
8. dann lasst ihr einen Zombie übrig
9. Je nachdem ob ihrs zu 2 oder zu 4 macht: 2 von euch gehen von da aus direkt in die Stadt, und 2 Leute warten dort, bis der Bus kommt, und fahren ins Diner.
10. ihr bleibt direkt vor den beiden Laternen stehen (die in der Stadt ist glaubich ganz hinten, schon im Nebel, aber man erkennt sie), die am Diner ist da in dem Raum wo man die Tür mit der Turbine öffnet
11. Ihr stellt die Turbinen (GENAU GLEICHZEITIG) hin, danach kommt so ein leuchten, dann müsst ihr nur warten, ca. paar Sekunden später erhaltet ihr den Erfolg, (mein Kumpel meinte DR MAXIS sagt ; FANTASTISCH) ob das stimmt, kp xD

Falls ihr Hilfe braucht könnt ihr mir gerne ne Freundesanfrage senden, ich habs ja schon.
2 von euch laufen

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 12:09 von Bl4CK-0PSxx

Kannste mir auch helfen?
Gt: RoYaL xx Muffin

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 12:22 von ZockerAufDemHocker

GT PuR3 x PR3D4T0R

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 16:09 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)