die 3 specksteine (Dark Souls)

es gibt in dem spiel ja 3 specksteine: orange für nachrichten, weiß um sich beschwören zu lassen für bosse etc und den roten fürs pvp. an dieser stelle drängt sich mir die frage auf: wie oft darf ich die eigentlich benutzen? hatte zwar bisher bossgegner die für mich als erstes-mal-spieler extrem schwer waren (z.b. smough und ornstein) aber ich hab mich nie getraut den weißen zu benutzen falls ich noch nen schwereren boss finde den ich nicht packe

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 01:25 von Anscho

1 Antwort

Alle Specksteine sind unbegrenzt nutzbar.

Je nach Seelenlevel (SL) ist aber der Bereich in dem Leute dich beschwören können bzw. du beschwören kannst unterschiedlich.

Jemanden beschwören:
- der Gebietsboss muss bei dir noch Leben
- Menschlich am Leuchtfeuer machen
- bist du SL 100 kannst du alle Leute beschwören die ihr Symbol auf den Boden legen die SL 80-120 sind.
Berechnung ist SL +/- 10 + 10% des eigenen SL's
- siehst du ein Symbol lauf ran und beschwöre ihn

Von jemanden beschworen werden:
Dazu musst du nicht Menschlich sein und der Boss kann bei dir auch schon besiegt sein
- Weißen Speckstein benutzen
- Es erscheint ein Symbol auf den Boden, dieses können andere Menschliche Spieler sehen, deren Boss noch am Leben ist (Leute mit dem SL 81-121 können es sehen und dich beschwören)
- Als beschworenes Phantom erhält man die Hälfte der Seelen und wird der Boss besiegt 1 Menschlichkeit
- der Boss wird nur in dieser Welt besiegt, er bleibt bei dir weiterhin am Leben

Roter Speckstein
Um dieses zu legen und zu sehen muss man Menschlich sein
- legst du dieses Symbol auf den Boden kann dich ein Spieler beschwören dessen Boss noch lebt und der Menschlich ist
- du wirst in seine Welt beschworen um gegen ihn ein Duell zu führen
- Wenn du Level 100 bist kann dich jeder Beschwören der Level 81-713 ist
- der Gewinner des Duells erhält Seelen und Menschlichkeit

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 08:46 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link