Unendliche Metall-Königsschleime (Dragon Quest 9)

Es gibt ja Ebenen in Dungeons, auf denen nur Metall-Königsschleime auftauchen. Da ich diese Ebenen bisher nur auf YouTube-Videos gesehen habe, hätte ich ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich so eine Ebene oder den Dungeon verlasse, sind beim nächsten Besuch dann immer noch nur Metall-Königsschleime da?

2. Ab welchem Grottenlevel tauchen solche Ebenen auf?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 09:30 von Ultra-Super-Yoshi

4 Antworten

Zeig mir bitte mal das video! Es könnte auch nur ein cheat sein!

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 12:32 von Princess_Coco

Es gibt mehrere Videos, einfach mal Metall-Königsschleim bei Youtube eingeben, am besten noch Dragon Quest IX davor und dann kommen da ein paar. Kann irgendwie nicht glauben, das das ein Cheat ist, dafür sind die Charaktere zu schlecht ausgerüstet.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 12:42 von Ultra-Super-Yoshi

Ich habe so einige Videos gefunden aber es könnte sein das es kein cheat ist...
aber von sowas, habe ich noch nie gehört.

1. Denke schon,. das die noch da sind.
2. Keine Ahnung... sehr hoch? ich weiß ja nich wie hoch grottenstufen gehen können aber vielleich stufe 90-irgendwie weiter.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 13:11 von Princess_Coco

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
grotten gehen bis lvl 99

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 17:44 von RaffiMundo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)