Wo finde ich weitere Accessoires? (Nintendogs Labrador)

Hallo
Ich habe noch eine Frage an die Nintendogs-Profis:
Wo kann ich denn weitere Accessoires finden? (z.B.: Hüte, Schmuck, u.s.w.)

Ich gehe zwar oft genug spazieren finde aber immer die selben Sachen die ich schon besitze. Kann ich Hüte und andere Accessoires in einem Geschäfft kaufen oder finde ich die irgendwo während den Spaziergängen? Ich habe nämlich ein weibchen, dass ich ein bisserl schmücken will aber habe nur ein lila und schwarzes Lederhalsband und zwei Maschen (Fliegen).



L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:26 von Screamboy

4 Antworten

Kaufen kannst du nur schwarze und rote Halsbänder sowie rote und gelbe Fliegen.

Alle anderen Sachen kannst du nur beim Gassi gehen finden (oder durch den Wau-Wau-Modus bekommen).

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:01 von Wolfsdrache

Aha ok danke! Wann finde ich eig. teure Sachen? (z.B.: Ufo, Rettungsring, Moai-Statue u.s.w.)

Ich habe gelesen man sollte zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr Nachts spazieren gehen, was ich ja getan habe aber ich fand immer noch die selben Sachen die ich bereits besitze!

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:33 von Screamboy

Das mit der bestimmten Zeit ist Unsinn. Man kann du guten Sachen zu jeder Zeit finden. Oftmals bekommt man bessere Sachen, wenn man sich vor dem Gassi gehen sehr gut um die Hunde kümmert. Ansonsten muss man sich einfach auf das Glück verlassen.

Manche behaupten, dass die Hunde bessere Sachen finden, wenn sie das Glückshalsband oder Accesoires vom unteren Ende der Liste (z.B. Wikingerhelm oder Krone) tragen. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:27 von Wolfsdrache

Ok danke nochmal

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 17:41 von Screamboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)